5 Kommentare zu “BRD Regime erlaubt Angriffskrieg? / Conrebbis Scheinwahnsinn

  1. DER GELEBE SCHEIN IST NUR EIN SCHEIN! LASST EUCH NICHT AUF DIESEN WAHNSINN EIN! DDB RADIO HÖREN UND VERSTEHEN LERNEN! DANKE! 😉

    • Gelb ist die Farbe des Vatikan, also wisst ihr, wem ihr gehört, ihr Gelbscheinler. Ich habe auch mal ein Scheinstudium gemacht, also ein Studium, in welchem man Scheine erwerben mußte.Aber nur zum Schein. Alles nur Schein und kein Sein.

  2. So oft schon über den gelben Schein debattiert . Der BRiD braucht man gar nichts nachzuweisen, genauso wie die Fa. nicht in der Lage ist, etwas gültiges zur Staatsangeh. auszustellen , da sie selbst nur eine illegale Staatssimulation ist , und ohne „Personal“ wäre sie auch nicht mehr vorhanden.
    Dessen Eltern hier vor 1950 geboren wurden sind faktisch Deutsche ,da keine „Zuwanderung“ außer Besatzer, RuStaG hin oder her.
    Danach russ. Zone (DDR) fast ausnahmslos dto. bis 89 , Trizone (BRiD) ohne Abstammungsnachweis entsprechend weniger ,aus bekannten Gründen. Aber derzeit anderes wichtiger.

  3. Die Kommentare der alternativen Medien und auch von Conrebbi waren keineswegs schwachsinnig und sie waren berechtigt!
    Abgesehen davon, daß die Qualitätsmedien es meistens versäumt haben auf den Umstand hinzuweisen, daß dieser Straftatbestand in ein anderes Gesetz übernommen wurde, ist hervorzuheben das der Täterkrreis, der darunter fällt im Gegensatz zur bisherigen Regelung sehr eingeschränkt ist! Insofern kann die Abschaffung des § 80 der Vorbereitung eines Angriffskrieges durchaus dienlich sein

    http://quer-denken.tv/halbe-wahrheiten-der-mainstreammedien-zum-angriffskrieg/

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s