2 Kommentare zu “Ärzte warnen: Smart Meter- Strahlung ist 100 mal stärker als Handystrahlung

  1. Haut diese ganzen verdammten Strahler mit dem THORS HAMMER platt!

    RFID hat auch nix verloren zuhause!

    wer das installieren läßt ist selber schuld, wenn seine Kinder dann total krank, dumm und gestört werden …

    und schmeißt eure WLAN Scheiße aus dem Haus!

    unterstützt alle kabelgebundenen Anschlüsse!

    alles was mit Strahlung zu tun ist ist nicht gesund und wird künftig nur gegen uns verwendet werden!

    das System will Menschen umbringen…es sind zu viel auf der Welt für dieses kaputte System!

    gib dem satan(lucifer) und seinen dmonischen Mächten(abgefallene Engel) über SystemMenschen keine Chance!

    Furchtlos und Treu!

  2. Jo des ged jo alles ganet.

    Und die Verbraucherdaten perfektionieren den Überwachungsstaat. Viele Firmen und einige Häcker werden sich über so manche Verbraucherdaten auf jedenfall sehr freuen.

    Awwa isch glab jo imma noch onns gude, des muss doch a noch irgendwu zu finne soi.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s