3 Kommentare zu “Grüfri – Nafri und der Terror in Deutschland – Debatte im Jahr der Entscheidung 2017

  1. Hallo wo ist mein Kommentar geblieben,???? Da war keine Hetze drin nur Aufklärung!!!!!
    DARF MAN NICHT EINMAL MEHR ETWAS SAGEN; WAS DER AUFKLÄRUNG DIENT?
    ICH FRAGE MICH NUR, WER SIND HIER DIE VERBRECHER ????? WARUM WERDEN SOLCHE KOMMENTARE GELÖSCHT? KÖNNTEN ANDERE MENSCHEN AUFWACHEN UND BEGREIFEN?

    • Freigegeben in 10 Minuten, immer diese große Schnauze!?! Muss das immer sein??

  2. Wann merken die Schlafschafe endlich was? Nicht nur Lebensmittel und jegliche Gebrauchswaren werden teurer, nein die Steuern werden immer mehr erhöht. Diese Grundstückssteueranhebung trifft nicht nur den Eigenheimbesitzern, die natürlich an erster Stelle, nein, es trifft den Besitzern von Häusern genauso, die die Grundstückssteuer zahlen müssen. Dabei ist zu bedenken, das der sie nicht zahlt, sondern auf die Mieten auf schlägt. wen trifft es ? Den Mietern, die so wie so schon Mühe haben ihre Gesamtkosten zu bewältigen. Auch diese Steuererhöhung wird nicht die letzte sein, denn wie ihr wisst werden weitere 15 0000 Einwanderer erwartet, die dann auch noch von unseren Geldern finanziert werden sollen. Wir werden diese Erhöhungen nicht mehr tragen können, müssen unsere Wohnungen und Häuser aus diesen Gründen verlassen. So werden dann die Versprechen der Merkel wahr, jeder bekommt ein Haus und Wohnung, Autos und sonst was, weil wir als Deutsche uns das nicht mehr leisten können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.