3 Kommentare zu “FLÜCHTLINGE ZÜNDEN FLÜCHTLINGSHEIM AN – PADERBORN | ASYLANTEN IN DEUTSCHLAND

  1. Ich traue solchen Meldungen nicht mehr, schon gar nicht von einem Zerberster. Es riecht nach Aufhetzung von beiden Seiten.

  2. Damit hat man im voraus eine Schuldzuweisung angekündigt,die nun öfters herangezogen wird,wir können alle als Brandstifter und Nazis für schuldig gesprochen werden,jetzt ist dem Unrecht Tor und Tür geöffnet.Irlmaier sagt,das Unrecht wird immer schlimmer und alle sagen,es kann nicht schlimmer werden,aber es kommt immer schlimmer.Und dann bricht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. WÄRE FÜR Kahane DIE RICHTIGE AUFGABE, ANSTATT SICH UM SOGENANNTE NAZIS UND REICHSBÜRGER; DIE ES GAR NICHT GIBT, ZU KÜMMERN; DENN NICHT DIE SIND FÜR DIESE SCHÄDEN VERANTWORTLICH, SONDERN NUR DIESE NICHTFLÜCHTLINGE, DIE IM AUFTRAG DER SOGENANNTEN POLITIKER UND LOGEN FÜR DEN UNTERGANG EUROPAS SORGEN SOLLEN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.