Ein Kommentar zu “Es war einmal… Teil 33 und 34

  1. Ja, so einfach wäre es! Doch die Realität sieht eben anders aus. Und warum? – Nun, weil der Mensch eben durch und durch verdorben ist, und so glaubt er der Lüge und Manipulation mehr als die Wahrheit, liebt die Finsternis, seinen heimlich gepflegten Perversionen und Lüste mehr als das Licht, das Leben und das Miteinander. Es ist eine Tragödie mit den Menschen!!!
    Klar, gibt es ca. 2-3% der Menschen, welche anders sind, welche sich nach Liebe, Frieden und Freude sehnen und nicht ihrem Ego Nahrung geben wollen. Die Lösung:
    Glaube an den HERRN JESUS CHRISTUS, dem KÖNIG der Gerechtigkeit, ER ist der ER Löser, der ALLMÄCHTIGE SCHÖPFERGOTT und das ewige Leben! Nichts anderes sollten wir zum Ziel haben. Aber auch darin trennt sich „die Spreu vom Weizen“ in ganz ähnlichem Verhältnis. Denn der Glaube ist nicht jedermans Ding. Leider, leider!
    Bitte lest die BIBEL, bitte beachtet: Keine Religion rettet – auch keine christlich-sozial-humanistisch-esoterische, keine Philosophie noch Ideologie!

    Der Beitrag ist wirklich wertvoll und zum nachdenken gut. Doch wissen wir auch: Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt – deshalb ist bei den meisten Menschen auch so unbeliebt!

    Friede sei allen, welche die Liebe zur Wahrheit (= JESUS CHRISTUS, der HERR) haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s