4 Kommentare zu “Die endlose Mär vom Bösen Russen – Und Schafft die Bundesländer ab

  1. Der Russe ansich ist nicht böse ebensowenig wie die Deutschen(mit Ausnahmen natürlich) aber das Rothschild-System schon!
    Hie oder da!

  2. Nur mal so ins Unreine gedacht: Die Amis haben alle ihre Flugzeugträger zurück in den Heimathafen beordert. Nun nehmen wir mal an, da wird von einem US-UBoot aus eine Rakete drauf abgefeuert und die sagen genau so frech, wie sie behauptet haben die Russen hätten Computer gehackt, die Raketen kamen aus Russland…. Pearl Habour oder 911 2.0

    Schon haben sie ihren Kriegsgrund und können Russland mit dem In Habacht-Stellung befindlichen Militär und schweren Militärgerät, Flugzeugen, Hubschraubenr und Raketen überfallen….

    Am Besten noch kurz vor Trumps Antritt als Präsident. Schon können sie das Kriegsrecht ausurufen und alles bleibt beim Alten (Obama).

    Sage mir keiner: Aber das würde doch auffallen und die Russen würden das – zu Recht – abstreiten.
    Das wird wirkungslos verpuffen, weil diese imperialistischen Verbrecher ja auch die Macht über die Medien haben.

    Und dann hätten sie wie bei den vergangenen False-Flag-Aktionen mal wieder mehrere Fliegen mit einer klappe geschlagen.

    Ich wünsch mir das nicht und Gott behüte, daß es so kommt.

    • Das ist ein wahrlich tiefer Gedankengang! Und bei der Niedertracht, die man ja hundertfach kennt, durchaus vorstellbar!
      Na, das wird ein „frohes neues Jahr“!
      Aber vielleicht gibt es eben in ähnlicher Weise „nur ein reinigendes Gewitter“ – und es wird Frieden!?
      Rosarote Brille? – Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  3. Mensch hör doch auf zu palavern,die Amis suchen einen Kriegsgrund,das hat doch obama vor kurzem erst laut posaunt,ihm ist jeder Grund recht,vor allem die,die man nicht beweisen kann und…selbst produzieren kann.Merkt ihr denn nichts mehr,?Fragt doch einfach mal,was nützt wem?Da könnt ihr den urheben schnell erkennen.Putin hat die Wahl zwischen Pest und Cholera,da hat er kein Interesse daran.Er wird sowieso getötet werden,wenn es los geht,er ist die bekannte,hochstehende Persönlichkeit,die uns Irlmaier angekündigt hat.Warum schaffen die amis ihre Panzerarmeen an die russische Grenze?Um rechtzeitig da zu sein.Und der ganze „Raketenabwehrschild?Ist fertig,es wird ein Erstschlag versucht,alles auf eine Karte,wenn es schief geht,wars das sowieso,wie vorhergesagt.Ihr braucht doch nur zu lesen.Nicht mal glauben.Es wird im sommer passieren,wenn alle schön beduselt in Urlaub sind,und arbeiten ,bis die schwarte kracht.Bis dahin muss die Lügenpresse massiv Störfeuer schiessen,damit der deutsche Michel nicht aufwacht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.