4 Kommentare zu “Der Fall Dutroux: Einzeltäter oder pädophil-satanistisches Netzwerk? | 07.01.2017

  1. Das zu diesem Thema die Menschen nicht aufgebracht sind, ist unglaublich ignorant! Wird einfach abgehakt!

    • Von den Frauen und Müttern habe ich zu dieser Schweinerei eigenartigerweise noch nichts gehört.
      Meiner Meinung nach ist jede Vergewaltigung einem Mord gleichzusetzen, da dadurch das Erbgut verändert wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s