7 Kommentare zu “WAGENKNECHT: MERKEL IST AN ALLEM SCHULD!

  1. Wer wie die Politiker. keinen Bezug zum Volk und keinen gesunden Menschenverstand besitzt, ist in einer Pippi Langstumpf Welt groß geworden, wo der Größenwahn und die Film-Trickserei dieser Pippi Langstrumpf Welt, absolut nichts mit der realen Welt zu tun haben.

    Da erscheint dann eine Frau Wagenknecht, deren Partei mit daran Schuld ist, das die Realitäten, die nun einmal auch auch auf dem „Rechten“ Auge wahrgenommen werden, politisch verdunkelt werden, obwohl sie zur Realität nun einmal gehören.

    Jetzt kommen die Politiker aus ihren Löschern, damit sie ihre Direkt-Mandate nicht verlieren, obwohl es gibt ja noch die verfassungs-widrigen Listen, auf denen sie gelistet sind um über die Hintertür die wie gesagt verfassungswidrig ist, in den Bundestag hineinzukommen, in dem sie sowieso nichts bewirken können.

    Wahlen sollen und müssen, frei, gleich, allgemein, direkt und unmittelbar sein. Und unmittelbar bedeutet nun einmal direkt und nicht gelistet.

    Und wenn Frau Merkel und Konsorten, in ihrem Wahlbezirk in dem sie wohnen sollten, zur Wahl steht, dann haben diese Politiker ihr Debakel wenn ihr Bezirk sie nicht wählt.

    Also, was wir brauchen sind Fakten, die den Prozess stoppen und umkehren und kein geplapper von Frau Wagenknecht, dass das Volk schon lange selbst weiß und zuvor schon erahnte.

    Die Linken verlieren ihre Wähler, da diese erkannt haben, das die Linken nichts für die Schwächsten ihrer eigenen Landsleute tun.

    Die Grünen Wähler, die in den Universitäten von dem links-grünen Professoren, ihre brotlosen Abschlüsse erworben haben, mit denen sie nirgends eine Anstellung finden, außer in den Behörden und Gemeinden, werden weiterhin links-grün wählen.

    Frau Angela Merkel ist aus meiner Sicht eine Zionistin, die nur den Befehlen der Finanz-Zionisten hörig ist und die politischen Schlapp-Schwänze in ihrem Kabinett und in der Opposition, spielen eine Rolle die zur allgemeinen Belustigung und zur Unterhaltung dient.

    Bei einer richtigen Opposition Frau Wagenknecht, wenn es um zig Milliarden Euro für Asyl-Betrüger geht, bei denen gerade einmal 1 % einen rechtlichen Asylgrund vorliegen haben, und auf der Gegenseite kein Geld für bedürftigte Obdachlose, sozial Schwache und Rentner, die ihr ganzes Leben gearbeitet haben und Sozialabgaben und Steuern bezahlen mussten, schlechter gestellt werden wie Asyl-Betrüger, und dann von den Behörden noch gemassregelt und sanktioniert werden,
    na dann gute Nacht Frau Wagenknecht, dann ist ihr linkes Auge auch bald erblindet.

  2. Die Wagenknecht gehört zu der Partei die für Kriegseinsätze gestimmt hat sowie für Waffenlieferungen.Also Heuchler!
    Außerdem ist sie Kommunistin.
    Was heißt das?
    Nach den Marx-Engels Werken Bd.6 Seite 173 heißt das Mord.Alle „Abfallvölker“töten die die Konterrevolution machen könnten.
    Also sind die Linken Täter!

    • Hallo,silvia,hier hat sich bei dir wieder einer hundert Euro oder mehr verdient,der den Daumen nach unten gezeigt hat.Sie kapieren es nicht mehr,den Sozialismus in seinen Lauf hält werder Ochs noch Esel auf ,hat der Dachdecker aus Duisburg geprahlt,unser WestimportDDR Kanzler Erich Honnecker,der Kumpel von Angi.

      • hallo umh…….

        sie werden es bald kapieren müssen, aber dann ist es zu spät für sie dann werden diese KAKALACKEN

        das zei….. sehen.

        ich kann nur sagen, es wird nochmal sehr heftig werden, aber sie werden nicht gewinnen.

    • Genau, keiner Partei kann man trauen. Alle sind nur Wölfe im Schafspelz. Deshalb war, bin und bleibe auch parteilos. Die kassieren nur die Mitglieder ab um ihre Ideologien durch zu bringen, um so mehr Geld um so besser für die.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s