7 Kommentare zu “KRIMINELLE NAFRIS WERDEN POLIZISTEN | WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND – FLÜCHTLINGE 2017

  1. Wenn man die Chemischen Vorgänge bei einem Schnupfen erklären kann, geht der dann davon weg ?
    Das sollte er aber unbedingt, denn der Polizeipräsident will es so.

    Der sollte sich mal mit Zellulären Automaten beschäftigen, dann weiß er wie so ne Massenansammlung funktioniert.

    Unglaublich diese Idioten !

  2. Wer die Geschichte der Polizei kennt, wundert sich wohl kaum darüber. Das war schon von Anfang an so, daß die aus den Reihen der Strolche rekrutiert wurden.

  3. leute,

    ich war gestern in verschiedenen FIRMEN, was denkt ihr was ich sah, nur dunkel, arabische sprache

    usw. ja wir werden tag für tag ein stück mehr übernommen. na den, nafis bei der WORTMARKE polizei

    dann haben wir alles. deutsche müssen unter der brücke schlafen, bekommen keinen job, kein essen,

    keine kleidung, NICHTS. den MIGRANTEN wird alles in den ARSCH gestopft, wann wachen die

    deutschen auf?

    bitte überzeugt euch selber und geht zu den FIRMEN, man sieht kein weis mehr, ab und zu.

    ich weiss nur das das RAUTENMONSTER nicht davon kommt, den wenn der deutsche aufwacht, und

    diese ungerechtigkeit wahrnimmt, wird er zum LÖWEN, dann fliest blut. ich glaube erst dann wachen sie

    auf?!

    • das ist ja auch alles so geplant von satanisten im Schafspelz u.a. auch hier in Deutschland!

      das Christentum soll ausgerottet werden und damit auch die weißen Menschen!
      Alles so pervertiert werden..damit wir zu Monstern werden und einen totalen Polizeitstaat erschaffen, wo nur gechiptte seelenlose Menschen übrigbleiben und über Rest der Sklaven herrschen und Hochverrat soll hier blühen usw..alles pervers ..und Talmudisten freuen sich auf ihren Messias – Satan – Lucifer im Schafspelz getarnt als der Friedensbringer für die Juden kommend…

      und Muslime sollen sich mit Christen hier die Köpfe einschlagen…

      unglaublich zu was man sich hier herabläßt in diesem kaputten Fremdherrschaftssystem

      Fakt ist ohne Rebellion keine Souveränität in Deutschland!
      hier wimmelt es leider mittlerweile von hochgezüchteten Verrätern und kaputten Gutmenschen, die ihre eigene Landsleute verratten und ausbeuten und stattdessen sich mit Ausländern( bzw. anderen Rassen lieber paaren lassen und Mischlingskinder auf die Welt lieber setzen..so nach dem Willen dieser illuminieren Leviten Hochfinanz Mafia über hirngewaschene pseudofreimaurer Politiker

      …einfach nur noch traurig …so wollen sie Deutschland wieder groß machen?! ..damit es wieder eiskalt noch tiefer zu Boden knallt und damit engültig den Todesstoß dem weißen Menschen und der deutschen Kultur bringt? …

      Wahnsinn…wie kann man nur so blind und verführt sein …Freimaurer nennen sie sich( pfue teifel

      ja leider wird es den harten Weg wieder gehen müssen…zu viel Schaden in der Volksseele ist angerichtet worden…Aber Gott sieht und weiß alles!
      Gutmütige Menschen guten Willens und gehorsams gegenüber dem wahren einzigen Schöpfergott
      werden es schaffen!

      Mögen wieder Zeiten kommen wie vor 300 Jahren zu Zeiten der Katharine der Großen ..wo die Deutschen mit Rußland wieder unsere Völker zur Blühezeit bringen!

      Friede sei mit uns allen

      • Ja,es geht in diesen Tagen mit großen Schritten auf die „Endlösung“des weissen Problems zu,das schlimme ist ,wir helfen noch dabei,rasieren uns den Hals und stellen uns in die Schlange.Unsere Frauen färben sich die Haare rot,damit sie leicht gefunden werden.Rot und Schwarz sind die farben des Teufels.Wie dumm ist der Mensch nur geworden,ein Großmaul und Dummschwätzer.Jetzt setzt die Ferkelbande zum Endspurt an,weg mit dem freien Internet,weg mit der freien Meinung,alle,die anderer Meinung sind,sind Nazis,gehören eingesperrt.Ja,so schlimm war es doch nicht in der DDR.Merkt ihr denn nichts?Es geht um die zukunft eurer Kinder und Enkel .!Irlmaier hat alles vorhergesehen und es wird Stück für Stück Wahrheit.Wir werden ständig besprüht,um uns zu töten,glaubt mir das.Glaubt aber nicht nur an euren Gott,sondern auch an euch,sonst seid ihr verloren.Der ,den ihr als Gott erwartet und anbetet ,ist der Verführer,der Teufel.Wäre es der Richtige,sähe es auf der Welt anders aus.Es ist Quatsch mit der Ausrede,Gott wolle uns prüfen.Das ist nur der fromme Glauben an den Weinachtsmann ,den ein Kind hegt.Wir haben soviel Unrecht und Schuld begangen,das dies nicht wiedergutzu machen geht.Unsere Erde ist vergiftet und ausgeblutet,unsere Tiere zu Geldwert verkommen und genauso vergiftet wie wir.Da macht ihr Christen es euch zu leicht,wenn ihr dafür leichte Vergebung erwartet.Einmal Rasen mähn auf dem Friedhof und der Herr ist mir gnädig,20 Euro am Sonntag in die Kollekte und die Woche ist gerettet,das gute Gewissen .

    • Ja,silvia,wenn er denn endlich aufwacht,aber,ich sehe nur Leute,die zur „Arbeit“hasten,dumm quatschen,shoppen gehen,oder den Urlaub planen.Wir haben den Punkt of return schon längst überschritten,das weis die Ferkelbande,sagt sie ja auch;nun sind sie einmal da und wir müssen damit leben.Unsere Ärtzte sind mitlerweile alle aus dem Ausland,die guten sind ausgewandert.Überall „Syrer“.Diesjahr ist das letzte,es geht bald los,lies nur bei Irlmaier,dann hast du die ungefähre Zeit.Unsere Verfassungsgebende Versammlung ist noch beim versammeln,traurig,aber es kommt zu spät.die ferkelbande müsste schon längst an der wand stehen.

  4. Das sind doch heute schon viele Pyromanen,sie brauchen den Kick des Feuers,da laufen sie in höchstform auf.Es sind alles Testosteronchankys,überall in solchen Jobs werden sie gebraucht,auch bei der „Polizei“.Wir werden uns noch wundern,von was für typen wir in Zucht gehalten werden.Es sind Sklavenhaltercharaktere,die ihre Träume ausleben,wiedergeborene Opfer,die sich rächen wollen und immer tiefer ins Schwarze abrutschen.Es ist eine schlechte Zeit,das schwarze Ende des Kali Yuga.Da müssen wir durch ,einen Umweg haben wir längst verpasst,die tumbe Menge will ihn auch nicht mehr.Klar kommen solche vorschläge von kranken Hirnen,sie brauchen das richtige umfeld,um sich wohl zu fühlen und Macht auszuübeb,mithilfe dieser „Hilfpolizisten“.Der beste,willigste „Helfer“ ist der ,der selbst „Dreck am Stecken hat“Das Einmaleins der Stasiführungsoffiziere.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.