4 Kommentare zu “Deutschlands territoriale Gebietsverluste seit 1867

  1. Das mit den Flaggen stimmt leider nicht im Video ab min.1.02, die erste Flagge war schwarz , rot gold, und zwar:
    Deutscher Bund 1815–1866
    Der Deutsche Bund war ein Staatenbund überwiegend deutschsprachiger Staaten zwischen 1815 und 1866.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Flaggen_deutscher_Gesamtstaaten

    Danach wurde sie immer leider mißbraucht, es war die Flagge der unabhängigen Deutschen souveränen Staaten, die auch alle ihre eigene Staatsangehörigkeit, ihr Staatsgebiet und auch ihre Staatsmacht, resultierend aus dem Staatsvolk, also Staaten nach der 3 Säulenleere von Jellinek,waren. So auch sogar später im RuStaG des Kaisers nachzulesen, der ja keine eigene Staatsangehörigkeit vergab! 1849 versuchten die Deutschen aus diesen Staaten durch die Paulskirchenverfassung mittels Verfassunggebender Versammlung , alles was danach folgte zu verhindern , obwohl viele damals weder lesen noch schreiben konnten, verstanden die Menschen damals, was sie tun mussten. Sie wollten auch die Stände abschaffen und den bürgerlichen Tod schlossen sie aus. Das passte natürlich den damaligen Königen, Herzogen und Fürsten gar nicht, denn sie hätten sich nicht mehr bereichern können, also rotten sie sich zusammen und zettelten 1866 einen neuen Krieg an, wählten danach den König von Preußen zu ihrem Kaiser, der Papst krönte diesen und dieser erließ dann mittels einer VERORDNUNG und dem gegründeten Staatenbund Kaiserreich eine neue Verfassung, die von 1871 und die schloß den bürgerlichen Tod nicht aus! Damit hatten die Träger aller Rechte an den Gebieten der 26 Bundesstaaten, das ansässsige Volk, keine Rechte mehr! Übrigens stammt der Bürgerliche Tod aus dem kanonischen recht, den Kirchenrecht, der Typ krönt sämtliche Häupter, Zusammenhänge erkannt???

    alles was danach kam, waren nur Verwaltungen von 1918 und das bis heute. Alles, was durch Täuschung geschieht, ist rechtlich aber nichtig!!!

    Ihr alle habt eure Rechte aber durch Vererbung an diesen Gebieten der 26 Bundesstaaten, deshalb ist es wichtig seine Abstammung von vor 1914 zu wissen, denn der Kaiser hat es damals richtig aufgeschrieben, Ihr seid Preußen, Bayern, Sachsen, Badener, Württemberger, also Bürger der 26 Bundesstaaten. Dort liegen die Rechte und zwar bis heute und NUR dort, nicht am Kaiserreich!!!!

    Rechtssatz:

    „Das völkerrechtliche Subjekt (Staat) bestand und besteht durch seine legitimen, natürlichen Rechtspersonen( Eure Großeltern, geboren vor 1914 und davor) und derer in der Rechtsfolge ( WIR alle), welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt ziehen“

    Zu kompliziert?

    Hier wird es erklärt und ein Telefon ins Studio gibt es auch, wo man nachfragen kann!
    Jeden Mittwoch und Sonntag ab 19 Uhr
    https://ddbradio.ru/content.php?url=page/studio/
    :

    • Was soll der Schwachsinn?

      Zitat: „…der Papst krönte diesen und …“

      Der Papst kröhnt einen protestantischen Kaiser?
      Einen Kaiser der per Verfassung nur den Namen „Kaiser“ trägt?
      Der nur Grüßaugust einer präsidialen Verfassung eines Vereines ist?

      Was soll der Scheiß?

      Gruß – Karl Heinz

      • Genau erkannt! Hier Deine Worte:
        „Einen Kaiser der per Verfassung ( es war eine Verordnung, so stehts bereits im ersten Satz, Anmerkg, von ddb) nur den Namen „Kaiser“ trägt?
        Der nur Grüßaugust einer präsidialen Verfassung eines Vereines ist?“ Genau!!! Dann sind wir ja einer Meinung, hör Dir das Video an und Ja alle Könige und Kaiser wurden immer immer vom Papst gekrönt, dafür kann ich doch nichts! Der küsst auch dem Rothschild die Hand. Falls Du noch nicht weißt, welche Rolle der heilige Stuhl auch in Deinem Leben spielt selbst wenn Du nicht kirchlich bist, empfehle ich Dir das hier:
        https://www.youtube.com/watch?v=UV0_wD9zDI4 und das hier:

        Du hast recht, das ist wirklicher Scheiß, ich beleidige hier aber niemanden und rate Dir es auch nicht zu tun, sondern Dich kundig zu machen, das dauert einige Jahre, so ungefähr 10, dann hast Du mein Wissen auch und weißt „Scheiß „einzuordnen“ Gruß auch an Dich

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s