2 Kommentare zu “Björn Höcke – Bevölkerungswachstum Afrikas – Flüchtlingskrise

  1. Der Bjorn ist immerhin eindeutiger als der eine aus dem sog. BW (auch noch z. Vorstand gehörend) mit seiner unsinnigen Obergrenze , die angebl. Seehofer übernommen hat.
    Für am System Festhaltende wäre die AfD sicher noch die beste Varinante zum weiter „dudeln“. Für die Bewußteren brauchts klarere Ansagen und mehr vom Schlage eines Höcke und Gauland – und dann müßte man auch etwas umsetzen – sog. Oppos. bringt natürlich gar nichts Substanzielles.
    Die Anmerkung berührt jetzt nicht die Frage ,wer und zu welchem Zweck best. ALTERNATIVEN geschaffen hat … was man daraus gemacht ist entscheidender.

  2. liebe AfD,

    auch ihr seit für die EINWANDERUNG, sagt es den menschen nicht, weil ihr auf STIMMFANG seit.

    ihr macht das was israel und die usa wollen, ansonst wäre F.PETRY nicht drüben gewesen.

    auch ihr gehört zur EINHEITSPARTEI, und lacht euch über die naiven menschen kaputt, ja sie sind so

    erzogen worden, ihr STIMME euch parasiten abzugeben.

    auch die AfD ist PRO ISRAEL. genau wie österreich, frankreich, schweden.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s