3 Kommentare zu “noicon | nvII-058 President-Elect

  1. Er glaubt tatsächlich dass er in den Himmel kommt…….lach…eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als dass ein Reicher in den Himmel kommt, sagte Jesus. Solche Leute kommen nie, nie, niemals in den Himmel, ansonsten gäbe es ja keinen gerechten Gott. Ach ja , sie haben ihren eigenen Himmel zusammenphantasiert. ES GIBT KEINE GUTEN POLITIKER SONST WÄREN SIE NICHT DORT WO SIE SIND !!!!!!!!!!!! Trump der große Retter…lach!!!!These und Antithese ergibt Synthese!

  2. Wer das biblische Ende der Zeit kennt, weiß bevor Jesus wiederkehrt dass der Antichrist seinen Thron besteigt. Und dieser wird den Völkern der Erde mit Wundern, Lügen und falschen Frieden nahebringen das er Christus ist welchen diese dann als leibhaftigen Gott bedingungslos anbeten und folgen. Was ich bemerken möchte ist dies, es macht mich äußerst skeptisch wenn jetzt schon propagiert wird dass Trump mit Jesus in Verbindung steht. Warten wir es ab und alles wird sich offenbaren. Wenn es an der Zeit ist werden die Weisen und wahren Verbündeten mit Gott wissen welche Seite die falsche oder die richtige ist, ein dazwischen gibt es nicht.

  3. Der Drache aus Offenbarung ist Jahwe
    Das Lamm ist Christus
    Das erste Tier meint das Judentum
    Das zweite Tier meint die Diener des Judentums
    Die Heidenvölker meint die Anbeter des Tieres
    Die Heiligen meint diejenigen die dem Tier Trotzen
    Die große Hure meint die Kirche
    Babylon meint Rom/Vatikan
    1964 verschenkte der Vatikan die Tiara in die USA,damit wurde klar:Die große Hure meint New York(Wallstreet)
    Die Zahl des Tieres „666“ erklärt sich im AT :1.Könige 10,14
    Der Berg Zion meint den Berg Sin(Mitternachtsberg)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.