3 Kommentare zu “Die strukturelle Gewalt ▶ Psychopathen an der Macht ▶ Rüdiger Lenz

  1. hallo,

    wenn die deutschen nicht aufwachen sehe ich schwarz. sie gehen brav arbeiten, zahlen 80% steuern

    und sind noch immer zufrieden. ich war heute in verschiedene FIRMEN, und was sehe ich fast alles

    DUNKEL, die schrift ist deutsch und arabisch auf den schildern, na den das kann noch heiter werden.

    die elite hört auf zu regieren, wenn die kleinen aufhören zu kriechen, und sie kriechen noch, bis sie

    alles übernehmen, aber das brauch der deutsche, einen tritt in den arsch.

    ich glaube es könnte eine bombe neben einem deutschen einschlagen, da würde er / sie noch fragen

    war da was? armes deutschland, und trozdem gebe ich die hoffnung nicht auf, den die wahrheit siegt.

Hinterlasse einen Kommentar

