Ein Kommentar zu “Psychiatrie Straubing: Todesfälle und Gewaltausbrüche

  1. eine Fixierung ist wohl mit das schlimmste was einem Menschen passieren kann, anstatt die Leute ruhig zu stellen werden sie am ganzen Körper gebunden und einfach im Waschraum abgestellt, die brüllen dann die ganze Nacht, das keiner ein Auge zu bekommt, habe diese Schreie mehrere Male selbst mit erlebt, es ist einfach nur grausam, wie sie mit dem Menschen umgehen, gibt genug Medikamente, wenn sie dann ausrasten, sie zur Ruhe bekommen, diese Fixierungen sind abartig, das schneidet in die Haut ein, man sieht es meistens noch ein paar Tage später, ich war nur zur Tablettenumstellung da, was sie auch nicht hin bekamen, wer so was nicht selbst gehört hat, kann sich das gar nicht verstellen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.