4 Kommentare zu “KRIMINELLE FLÜCHTLINGE DÜRFEN BLEIBEN WENN SIE OPFER VON RECHTER GEWALT WURDEN

  1. Link: Fachkräfte für das Baugewerbe Video

    Natürlich lassen sich diese FREMDgesteuerten Befehlsempfänger und alle LINKEN + GUT???menschen (Leute mit Tunnelblick und Verleugnung der gesellschaftlichen Realität) stets was NEUES einfallen, um genügend Krieger gegen das Deutsche Volk und die Europäischen Völker heranzukarren. Es werden mal 4 Kriminelle abgeschoben, jedoch kommen viele Hundert jede Nacht auf dem Köln-Bonner Flughafen an. Die LÜGE von „Fachkräften“ und „Flüchtlingen“ , welche fast ausschließlich aus wehrfähigen jungen zum großen Teil Analphabeten und Nichteuropäern bestehen, glauben sowieso immer weniger.
    Und es ist zu befürchten, dass jede Frau, jeder Mann, jeder Junge und jedes kleine Mädchen, welche vergewaltigt wurden, in Zukunft als NAAAZIIIS deklariert werden ! Eben so die „Gemesserten“ ! Gisy freut sich doch schließlich auch über jeden nicht geborenen kleinen N A A A Z I I I !
    Leidet der unter Gedächtnisschwund ? WIE VIELE Geschlachtete und Ausgeraubte gehen auf seinen KulturKreis zurück? Feiern die nicht heute noch einen Schlacht-Gedenk-Festtag ?

  2. dann stürmt die Satanistenbuden (Logenhäuser) und verjagt all diese Zionstenbrüder aus unserem Land ..die Schweiz ist voll davon mittlerweile leider…diese Bastarde nisten sich dort ein, wo es am gemütlichsten ist und wo man angeblich unbemerkt steuern kann unsere schöne Welt

    Horst Mahler! erinnere nur daran

    „Fremdherrschaft in Deutschland“

  3. Wie lange wollt ihr euch das noch gefallen lassen?Reicht es immer noch nicht?Es wird immer teuflischer,die geben jetzt alles,um ihren Untergang zu beschleunigen,haben ja nicht mehr viel Zeit.

  4. Haben wir nicht genug eigene Kriminelle, sodaß wir die schon importieren müßen, diese Facharbeiter für Kriminalität ?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s