Ein Kommentar zu “ASYLBEWERBER FRUSTRIERT: ICH BIN NOCH IMMER JUNGFRAU | FLÜCHTLINGE 2017

  1. Das herauszubekommen dürfte nicht schwer sein. Fangt einfach alle diese kleinkriminellen Verräter in den Werbebüros weltweit ein, forscht nach, in WESSEN Auftrag die „arbeiten“, nehmt die Kapitäne und Offiziere der Schlepperfährschiffe fest, blockiert die Schlepperflugzeuge und verhört die Mannschaft, prüft nach, WOHER diese alle ihre Gehälter (Ju…Lohn) beziehen.
    Einen Namen haben wir schon: MERKEL ! Die gab den Befehl unsere Grenzen zu öffnen !
    Jede Belästigung, jede Vergewaltigung, jeder Raub, jeder Diebstahl, Jeder Mord, jede Misshandlung von DEUTSCHEN Schulkindern usw. geht deshalb mit auf DEREN Konto !

    Und nun MÜSSEN unsere DEUTSCHEN Kinder in den Schulspeisungen auch noch Fleisch von zu Tode GEQUÄLTEN Tieren essen, die in Blutrhitualen deren ….. Allah geweiht sind.

    WAS muss erst noch passieren, damit das Deutsche Volk endlich aufwacht ?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.