4 Kommentare zu “Was fällt Ihnen ein Hr. Minister? Sobotkas Patriotenparagraph

  1. Ohne das Video geschaut zu haben – sprich also nur von der ersten Überschrift her würde ich sagen:

    Coooooooooooool !

    Das nennen ich mal einen exorbitanten Aufstieg: Nach nicht einmal einem Jahr bekommt Ihr ein´eigenes Gesetz 🙂 !

    Ich meine: Der Geheimdients hat eigene Gesetze. Die Armee, und sogar die Banken

    Damit seid Ihr aber zu den ganz großen „Playern“ aufgestiegen.

    Allerdings würde ich diesen politischen Idioten dieses Gesetz nicht unbeaufsichtigt formlieren bzw. ausfertigen lassen, denn es gilt: Gut gewollt ist noch lange nicht gut gemacht (weswegen ja auch Banken und Geheimdienste an den Gesetzen mitwirken – falls sie es nicht gleich komplett alleine machen)

    So würde ich erst einmal konkret definieren lassen, wie sich ein Identitärer präzise definieren läßt: Trägt er etwa eine Uniform, weits man das virologisch nach, oder Mittels EKG / EEG, gibt es (Kultur) Zuschüsse von Staat (oder der EU) bzw. Entschädigung von den Krankenkassen, kann man möglicher Weise die Lehrer oder Gesellschaft dafür haftbar machen usw. usf.

    Vielleicht läßt sich ja auch eine (ausländerfreie) Zone / ein Reservat als Quarantänegebiet ausweisen (oder besser von dem Betroffenen selbst beschlagnahmen) . Und der Gesetzgeber ist dann verpflichtet, mit Hilfe des Katastrophenschutzes die „Unbefallenen“, also Linksfaschisten, Denkverweigerer usw. zu evakuieren.

    Ich finde: Wir sollten hier mal richtig Nägel mit Köpfen machen. Es muß also ein Gesetz werden, das vor Präzision und Verantwortung sowie Moral nur so leuchtet!!!!

    Quasi ein echtes Monument (und Dokument) der menschlichen und ethischen Geisteskraft.

    Und nicht den ewig mühsam-kleinkarrierten Dreck, der sich umständlich sowie Buchbände umfassend dahinquält. Sprich also jenen absoluten Bockmist, den wir sonst so immer von EU sowie unausgereiften Politganoven jahrzehntelang vorgesetzt bekommen

    • Hallo Sylvia,ich setze mal deinen Satz den du nicht zu ende geschrieben hast weiter-
      alle pro Islam !
      HÄ?! Hab ich da wohl etwas Miss verstanden?!
      Bist du anscheinend TATSÄCHLICH DER MEINUNG das Marie Le Pen,AFD,Wilker,Pro
      Islam sind?!
      Oder habe ich da etwas Falsch verstanden was deine Meinung an belangt?!
      Dann würde ich sagen,suche dir bitte ne andere Seite wie Terraherz um deine Meinung Kund zu
      tun!
      Klar kann hier jeder seine Meinung sagen,aber bedenke hier Äußern sich Patrioten die nicht nur zu sich sondern auch zu IHREM EIGENEN VOLK STEHEN,Ergo ihre eigene Identität wahren wollen.
      Ein FRIEDLICHES MIT EINANDER Leben-Leben,und keine Grün Indoktrinierten Müll hören wollen!
      Wie du siehst kommen hier Patrioten zu Wort die den ganzen Multikulti Müll so dermaßen satt haben,genau so wie ich!
      Bin weder Rassistisch noch Ausländer feindlich ein gestellt,aber was hier ab geht jeden Tag muß ich dir ja nicht mehr beschreiben!
      Habe absolut nichts dagegen wenn hier Ausländer Leben,aber nur in gewissen MAßEN,NICHT IN DIESEN MASSEN DIE MAN UNS TAG TÄGLICH ZU MUTET !!!!!!
      Und dann wundern sich die ETABLIERTEN PARTEIEN IN DEUTSCHLAND WIE IN ÖSTERREICH das der Widerstand dagegen täglich wächst ?!
      Wundert dich das ?! Anscheinend Ja !
      Nun Ja Träum deinen Traum von Multikulti nur schön weiter,wenn es dann keine Patrioten mehr geben sollte,wird daraus gewiss ein ALPTRAUM !!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.