3 Kommentare zu “Freunde an der Seite von Deutschland

  1. Ich möchte mein Kommentar an dieser Seite lassen,
    Als ich damals wach wurde , es war ein schock, ich hatte aber in diesem Moment jemanden, den ich gar nicht hatte aber er war da, und das war jesus cristus er hatte mir in diesen Moment Gezeigt die Liebe, es war phänomenal.
    er hatte mir Friede gegeben jedem den ich hasste,
    sogar der Merlel, ich ich weiß heute da sie von Dämomem ist, und so sehe ich auch viele von uns
    Politiker
    Was bleibt uns noch, Betet in Namen Jesus Christus, das ist unsere Hoffnung,
    In namen Jesus Christus Verschwinde das
    ist die kraft, und daran solltet ihr denken
    gott ist unser allmächtiger und sonst niemand,

    • Betet auch so, in Namen Jesus Christus, ihr werdet die Kraft erfahren, diese Kraft ist nur gegebenen die an in wahrhaftig glauben,
      Das ist unser Herr Jesus Christus,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.