7 Kommentare zu “7 Millarden Menschen sollen sterben und der Plan wird nun umgesetzt

  1. 7 Millarden Menschen sollen sterben und der Plan wird nun umgesetzt ?

    Bolschewistische Verbrechen gegen Kriegsrecht und Menschlichkeit

    Der Zoologische Und Talmudische Ursprung des Bolschewismus

    Bolschewismus, Marxismus, Sowjetismus, Kommunismus, Sozialismus, Demokratismus oder wie man diese „ismen“ nennen will, entspringen zwei Wurzel, einer physisch = anthropologischen, das ist dem Ur=, Unter = und Niedermenschentum, und einer geistigen, einer Art Tschandalen = Religion und Staatsorganisation, deren Hauptquelle und Grundlage der Talmud ist.

    1.Einleitung

    Bolschewismus, Marxismus, Sowjetismus, Kommunismus, Sozialismus, Demokratismus oder wie diese „ismen“ nennen will, entspringen zwei Wurzel, einer physisch = anthropologischen, das ist dem Ur=, Unter = und Niedermenschentum, und einer geistigen, einer Art Tschandalen = Religion und Staatsorganisation, deren Hauptquelle und Grundlage der Talmud ist. Als Ariosophen sind wir Spiritualisten und glauben daher, daß hinter allen körperlichen Erscheinungen als eigentliche Triebkräfte Geister stehen. Ariosophie ist daher auch im Wesen —- seit tausend Jahren wieder zum erstenmal —- die bewußte Synthese von Anthropologie und Religion, von Physik und Metaphysik.
    Denn nur so lassen sich die physikalischen und geistigen Phänomene richtig erklären und erfassen.

    Die vorliegende Schrift soll keine Kampfschrift, sondern die Darlegung wissenschaftlicher und urkundlicher Tatsachen sein.

    Der Unter= und Urmensch, der Eolithiker und Paläolithiker ist nicht verschwunden, sondern er lebt vermischt und in verschiedenen Formen und Stufen noch unter uns. Die farbigen Rassen und die tschandalischen Mischlinge unter uns sind seine Ueberreste. Der Kampf zwischen Gott = und Tiermensch, der Hauptinhalt aller religiösen Mythen, der Kampf zwischen Frauja = Christus, dem Repräsentanten der heldischen Rasse und dem Teufel, dem Dämonozoon und dem Repräsentanten der Niederassen, dauert heute in geänderten Formen aber sonst genau wie in den Urzeiten, fort !

    Raoul Francé ᶥ) stellt mit Berechtigung die Frage: „Sollten vom Neanderthaler nicht noch heute Spuren in den menschlichen Gesichtern zu lesen sein? Der Neanderthaler, der Mensch des Triebhirns, der plumpen, gefräßigen, egoistischen und schrecklichen Taten, ist nicht ausgestorben, sondern aufgegangen in den kommenden Geschlechtern. Noch immer wandert er, im Mosaik seiner Eigenschaften auf hundert Gesichter verstreut durch unsere Gassen und band sich in jeder Generation eine andere Maske vor.“

    Wahrhaftig unter uns wohnen und wüten noch Paläolithiker, Eolithiker. ja Abkömmlinge von zweibeinigen Dinosaurier = Hominiden !

    Und gerade die, die unausgesetzt mit ihrer Humanität prahlen, sind es, die noch nicht dem Menschentum, sondern noch dem Tierreich angehören.

    Den die Humanität, die sie üben, ist die bekannte

    „Irokesen = Humanität“ Voltaire’s.

    Ein amerikanischer Museumsdirektor, Dr. Feuerfield Osborn, schließt sich neuestens ²) meinen theozoologischen Findungen, daß der Eo = Anthropos („Mensch der Morgenröte“) schon vor eineinviertel Millionen Jahren erschien und daß er sich nicht aus dem Affen entwickelt habe, völlig an. Die Ausbildung des Menschen erfolgte bereits in einem Entwicklungsstadium, das lange vor der Entwicklung der Affen lag. ᶥ) Die Lebensgesetzte der Stadt. ²) M.N. Nachr., 22. Februar 1930.

    weiter lesen bitte hier:
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/16/die-moral-des-todes/#comment-29808

    Juda hat sich im eigenen Netz gefangen. Es gibt keinen anderen Weg mehr als den Untergang !

    Kein Geringerer als der göttliche Heiland selbst hat den Juden den Untergang vorausverkündet mit den Worten:

    „Ihr Drachen = und Lintwurmbrut ! (Keine Beschimpfung, sondern = entartetes Geschlecht !)

    Wie werdet ihr dem Gerichte der Hölle *) entgehen ?

    Seht, ich sende zu euch Propheten und Schriftgelehrte. Ihr werdet aber die einen von ihnen
    kreuzigen und töten, andere in euren Synagogen geißeln lassen und von Stadt zu Stadt verfolgen, damit alles Blut der Geschlechter, das auf Erden vergossen wird, über euch komme, angefangen vom Blute des gerechten Abels bis zum Blute des Zacharias, des Sohnes Barachias, den ihr zwischen Tempel und Altar gemordet.“

    *) „Hölle“ ist im Evangelium stets gleichbedeutend mit „Untermenschheit“, „Urmenscheit“,
    „Tschandalentum“. Das Judentum wird also nach Christus durch die Tschandalen zugrunde gehen. Dasselbe prophezeit auch Herzl, wenn er die Juden zum „Teufel“ schickt. Denn der Teufel ist der Repräsentant der Untermenschheit !

    Wir, die wir heute ariosophisch rassen = und glaubensbewußt geworden sind, wir glauben an eine Reinkarnation und wir fühlen und wissen es, daß wir es waren und wir es sind, die im früheren Leben von den Tschandalen verfolgt, in den Synagogen gegeißelt, gekreuzigt und getötet worden sind . Wir sind wieder da, wir fordern nicht „Rache“, wir fordern nur „Reparation“. Wir werden die Hand nicht rühren, wir werden und brauchen nicht Henker sein.

    Die Füße der Henker stehen vor den Türen, und es werden dieselben die Henker der Juden werden, die die Juden uns zu Henkern bestimmt haben; die Ur = und Untermenschen ihrer Rasse und ihres Talmuds !

    Siehe da,

    die da vom Tier und vom Talmud kamen, sie werden zugrunde gehen am Tier und am Talmud.

    In der blutigen Völkerarena senkt das Fatum den Daumen und klar und schrill tönt einstimmig aus dem Millionenheer der Völkerscharen der fürchterliche Verdammungs = und Urteilsschrei:

    Ad bestias !

    weiter lesen bitte hier:
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/20/unfall-oder-friedliche-demonstration/#comment-29868

    Ahasver

    ….Dein Trachten seit tausend Jahren die Welt unter Füßen zu seh’n, Ahasver! – Du hast Dich verfahren, denn Lügen zerbrechen, – vergeh’n.

    Du kamst auch nicht auf Gedanken, daß man Dich gänzlich durchschaut und hast so ganz ohne Schranken auf unser Vertrauen gebaut.

    Dich störten die deutschen Grenzen – Dein Geist nur Vernichtung sieht, wir dachten darum an Ergänzen An sicheres Ausweichgebiet!

    Dort wurde geschafft und gehämmert, dort wurde so manches erdacht; und heut‘ schon bei Vielen dämmert, was dort im geheimen vollbracht!

    Ein Vorsprung wurde gezimmert, von kosmischer Qualität; – wenn heut‘ Dein Inneres wimmert, Ahasver! – es ist schon zu spät!

    Du warst voller Freude betrunken, als Deutschland total zerbrach; – der Führer im Schmerz wohl gesunken, in Ruhe den Endsieg versprach!

    Dein Wüten wollte erreichen, trotzdem, – noch mehr als geschah; Dein Wesen sucht seinesgleichen: Du schufst Dir ein Golgatha!
    ————————————————————————————————————————————-

    . . . die da vom Tier und vom Talmud kamen, sie werden zugrunde gehen am Tier und am Talmud.

    In der blutigen Völkerarena senkt das Fatum den Daumen und klar und schrill tönt einstimmig aus dem Millionenheer der Völkerscharen der fürchterliche Verdammungs = und Urteilsschrei:

    Ad bestias !

    Siehe da, (Ahasver) dein Golgatha

  2. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Wer Schröder seinen Gast erfahren hatte, den Bill Gates, der hatte solche Pläne auch gehört! Danach kamen Internet in die Schulen, Impfprogramme aus Amerika mit dann deren Eingeständnis, das der BRD ein Sicheres, und Internet fehlt, und so kamen IT-Spezialisten nach Europa und mischten die Medien aus, siehe alles was gegen NWO ist und es kamen dazu die Diebe in Sozial und Portale der Sozialgruppen! Und nun, wer nicht Fernsehen kauft, der bekommt auch nur dunkelste Nachrichten frei und direkt vom Besatzer! Könnt Ihr Euch noch an die Fernsehtreffen bei Freunden erinnern? Bis weit in die 80ziger Jahre hatte Dresden kein ARD/ZDF und nun sind die die Rechten! Aber dennoch sind dort Revolutionen ausgegangen, die da uns die AfD beschert! Und es ist halt auch noch der Sachsensumpf bis in die krone und beim Besatzer angekommen! SS-Jungmann Sooros ist das beste Beispiel, danach für die Deutschen die Frau,?, Merkel! Glück, Auf, meine Heimat!

    • Besorg dir mal ein ordentliches Übersetzungsprogramm, Alter! 😂😂😂

      • Ha, egal was da steht, Systemlinge lesen nicht. Sie sehen nur Stempel und Bilder und sie machen, was Bandenchef will! Beweis: Staat ist nicht, also Merkel sagt eben, habeb wir doch Nichtregierungs-Orgisation! Also, wer Nichtregierung in einer Vereinigung gegen Staat organisiert und Gesetze in deren Banden selber schreibt, das in Siftungsrecht packt, und auf deren Schiff dann SEE RECHT in EX’Staatswesen als deren Recht ausgibt, ist in PIRATERIE! Allliierte haben seit 1990 für das gesamte German – Nation wieder Kriegsrecht als Besatzer unbereinigt einer Friedensapellation, eingesetzt, also: Nur Deutschem Nation und darin seine rechtlich sich selbst überlassenen Menschen sind da Ansprechpartner für Rechte, nicht aber Wegelagerer und Piraten, im Krieg gilt Kampf gegen Volksverräter und gegen Staats-Vernichter! Siehe Kriegsrecht durch HLKO und UNBELASSENES RECHT der Besetzten, SCHUTZ DES und DER ZIVIL-ORDNUNG. Mit SCHAEF sogar aus Nachkriegsfürsorge der Zivil- und unbeiteilten Menschen in seinen Grenzen!

  3. Was denkt ihr,warum wir pausenlos mit Chemtrails berieselt werden?Das sind doch keine „Ferienflieger“,wie unsere naiven Dummköpfe schlau argumentieren.Nein,wir werden auf unsere eigenen kosten langsam aber sicher umgebracht,wenn du darüber sprichst ,bekommst du auf den Kartenchip einen Haken und dann bist du Freiwild ,zum abschlachten freigegeben.Hab es erlebt,da kommt sofort die Psychatrie ins Spiel,alles nur eingebildet.Muss in Behandliung,hat mir der medizinische Notdienst sofort gesagt und eine Überweisung rausgeschrieben.Psychosomatische Krankheiten müssen besonders behandelt werden.

  4. Ach, 7 Mrd. Morde – die kann man natürlich nicht einzeln abhandeln oder gar aburteilen!
    Also lässt man es einfach geschehen und die Sache hat sich, nicht wahr?

    So einfach kann man sich das machen, wenn einem nichts in den Weg gestellt wird.

    Sollte zum Nachdenken nicht nur anregen, sondern über das rasche Nachdenken
    zu RELEVANTEN HANDLUNGEN führen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.