5 Kommentare zu “Was wisst ihr denn eigentlich schon davon?

  1. Menschen die andere Menschen abwerten oder nach Gründen suchen Andere abzuwerten haben kein Selbstwertgefühl.Sie versuchen durch Abwertung sich selbst auzuwerten und ein künstliches Selbstwertgefühl zu erzeugen. Auch das Ego ist nur ein künstliches Mittel um sich scheinbar aufzuwerten und Andere abzuwerten.Das Ergebnis solcher Handlungen ist eine Illusion und führt mit der Zeit zu schweren Rückschlägen in Form von Depressionen.Die meisten Menschen lernen leider nichts daraus und verdrängen lieber mit noch mehr Abwertungsverhalten oder mit Drogen und Suchtbefriedigung jeglicher Art.Letztendlich zerstören sie sich damit auf Dauer selbst.

  2. Ist es nicht zuviel verlangt, eigentlich davon zu wissen, was der andere oder viele denken? Dazu müßten wir alle Gedankenleser sein, um das mit zu kriegen. Und ob das allen recht ist? Wenn wir über andere das wissen? Über total fremde Menschen. Die meisten Menschen wissen eigentlich doch im Grunde über sich selber nichts.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.