3 Kommentare zu “Syrien Krieg beendet [no fake] – Frohes Neues Jahr – 01.01.2017

  1. Solche Bilder wie das Titelbild – das muss „ihnen“, also denen, die die Kriege und den Tod vieler Menschen als Lebenselixier haben,
    das Blut nur so durch die Adern rauschen lassen!

    Aber – wer es kennt, denke an Conrad Ferdinand Meyers „Die Füße im Feuer“, wo die letzte Zeile lautet:

    „… mein ist die Rache, redet Gott!“

    „Sie, diese Verursacher“, werden es er-leben oder „er-toden“! Noch in diesem, im jenseitigen oder in einem weiteren Leben!

  2. Nein,sie werden nicht nach „Hause“ gehen,ihr versprochenes neues Zuhause haben sie ja erreicht,nun müssen sie nur noch das Haus,das Auto und die schöne blonde Frau erzwingen.Und das fällt ihnen dank der Dummheit unserer blonden Schönchen auch leicht zu.Werdet ihr erleben.Ihre alte Heimat ist schon den Zionisten als das gelobte Land versprochen und sie geben nicht eher Ruhe,mit der Hilfe von uns deutschen Juden,bis sie es erreicht haben.Ist alles schon abgekartet.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s