4 Kommentare zu “FLÜCHTLING TRITT EHEPAAR KRANKENHAUSREIF – EINZELFALL?

  1. Wie lange will der „deutsche“ Depp da noch zusehen?Bis er selbst was auf die Fresse bekommt,und das wird sehr bald sein.Ich kann es schon nicht mehr sehen,wie sie mit ihrem neuen Handy angeben und ihre tätowierten Häute präsentieren.Wahrscheinlich hat man da etwas mit eingespritzt.Dieses Jahr wird viel Blut fließen,auch wenn es keiner hören mag.

  2. Ab jetzt gelten nur noch die Worte von Theodor Körner!
    Zu deutlich zeigt man uns, was man mit uns vorhat!

    „Noch sitzt ihr da oben…
    ….
    … dann richtet das Volk euch!
    Dann grade euch Gott!“

  3. hallo,

    der ABFALL darf uns deutschen massakrieren, und wird noch von dem linken PACK an

    PSYCHOPATHEN frei gesprochen, es ist ohne worte.

    bald seit ihr dran, und darauf freue ich mich, ihr bastarde.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.