2 Kommentare zu “Befreiung Polens in Farbe

  1. warum gibt es immer wieder diese Bilder warum stoppte Hitler kurz vor Moskau seinen Feldzug warum wurde nicht das Baltikum eingenommen obwohl doch das dortige Oil uns geretett hätte warum liess man in Frankreich fast 200000 Soldaten der britischen Armee über den Ärmelkanal entkommen fragen über fragen nein es war ein organisierter Putsch gegen Deutschland deshalb fanden auch in Stalingrad so viele Deutsche ihren Tod eine Stadt die eigendlich nichts in ihrer Geschichte aussagt außer ihren nahmen und der war Stalin

    • Es gibt zwar Grundsätzliches dazu.
      Aber ja so ist es , hier ist Aufklärung in jedem Fall geboten. Warten wir es ab .

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s