5 Kommentare zu “Putins Neujahrsansprache 2017 auf deutsch

  1. hört euch mal das an, ab minute 14.44

    drei kanzler werden genannt und hoch gestellte persönlichkeiten.

    es ist ein POLIT…….fall.

  2. hallo, seit ihr gut ins neue jahr gekommen ich hoffe ja.

    PUTIN höre ich mir gerne an, das gemerkel lügt und täuscht die menschen, hab ich mir schon jahre

    nicht mehr angehört, und das tue ich mir auch nicht mehr an. ich schicke LIEBE, LICHT, und FRIEDEN

    nach RUSSLAND, und natürlich nach DEUTSCHLAND.

    ich hoffe das WIR deutschen bald an einem strang ziehen, und so das gemerkel, und co los sein

    werden.

    VÖLKERRECHT kommt vor dem HANDESRECHT

    https://www.verfassunggebende-versammlung.org

    ich wünsche euch ein friedvolles, jahr.

    • Ich hoffe, daß wir bald schneller als gesamtes deutsches Volk aufwachen!
      Den die dunklen Kräfte besetzten jetzt durch dieses kaputte Finanzsystem immer mehr Mütterchen Rußland( …die verlassen die sinkenden Schiffe in UK, VSA, allg. Westen wie Parasiten bzw. Vampire abgefressen was zu abfressen gibt von noch (schwachen) Lichtlein …..und wandern immer weiter mehr in Richtung Asien (Rußland, Kasachstan, China, Südamerika usw..)

      Solange Putin und weitere moralische Kräfte in Machtpositionen da sind, ist es gut für uns…wenn aber die Menschen, die Dunkelheit anziehen(dämonen) ihre Machtplätze immer mehr durch dieses Finanzsystem besetzt haben (Politik, Wirtschaft, MIlitär..) wird es für uns die Lichtvollen Menschen immer schwieriger werden …Hoffe sehr, daß man nicht noch mehr Macht diesen dunklen Wesenheiten gibt …ES LIEGT AN UNS MENSCHEN ÜBERALL auf unserem Planeten Erde geschaffen von einigem Herrn Gott, welches Zeugnis Jesus Chrisus gab …die wahre Liebe zu den Geschöpfen Mensch …der Freiheit des Willens der geschöpften Seelen Willen!

      deren Zeit (abgefallene Engel – lucifer und die leider vielen kaputten Menschenseelen als Ausführer dieser finsteren satanischen Absicht) läuft wahrlich dem Ende zu! Die List, Lügen haben immer weniger Platz für ihre Wirkungen und Verführungen..
      Jesus Christus hat alles vorausgesagt und uns gewarnt vor all den Sünden dieser vergänglichen Welt..

      Lassen wir usn gemeinsam dies anpacken und dem Rest dieser dunklen Macht geben!

      diese naiven Kräfte lassen sogar schon offensichtlich aus Rußland wirkend über Medien z.B. Filme für Gojims .(Tolpa) wie sie uns ansehen diese geheimgesellschaftlichen Oberschichten..ihre Zeichen angeben …sie Protzen vor ihrer Pseudomacht und glauben die werden siegen…ihre Einäuigkeit wird sie selbst abstrafen mit der Macht der Finsternis selbst! Wohl selbstverschuldet!
      Gott der Liebe hat damit nichts zu tun!

      Väterchen Deutschland ist wahrlich die Speerspitze im Kampf gegen das Böse!
      Mütterchen Rußland ist mit uns!
      Gott ist mit uns!

      wir man die Herrscahft des Böse am besten in der Masse erkennt hat Horst Mahler schon mehrfach angesprochen …mit der Heiligen Schrift des Neuen Testaments! Die Satanisten hassen dieses Buch – Die Bibel sooo sehr, daß sie es nicht verbieten können..sie pervertieren es alles so gut es geht und lenken ab und verdrechen die Wahrheiten und machen Menschen glaubhaft, daß es das Böse nicht gibt und jeder darf treiben( sündigen) wie er will usw…

      sie wollen über uns Herrschen uns steuern …

      Musikgruppe Rammstein hat es am besten verdeutlicht mit dem Song „ICH WILL“

      ICH WILL(Satan=abgefallener Engel Satan spricht über Dämonen ..die Menschen zum Ausdruck geben zum verdeutlichen und aufwachen!)

      Horst Mahler über die Fremdherrschaft in Deutschland!

      handelt so lange wir noch die Freiheit des Internets haben!
      Handelt brüder und Schwestern …das Böse versucht dieses Jahr die wichtigste Macht über Internet zu übernehmen 2017 nach Jesus Christus bald – und im Judaismus(pharisäer) warten auf ihren Messias immer noch..Jesus Christos haben sie kreuzigen lassen von den Römern und warten immer noch auf ihren Messias ..in Wahrheit warten sie auf die Erscheinung des Anti Christen – der sich als Christ,Budha, Mahdi usw..ausgeben will damit ihn jeder gechippt natürlich anbeten darf für einige Jahre bevor er (ICH WILL) untergehen darf!

      alles an Menschenschöpfung verhöhen und Menschenseelen vernichten..das ist der wahre Plan dahinter! viele Freimaurer sind vernebelt und glauben nicht und erkennen nicht diese wichtigste christliche Wahrheit!

      Handelt so lange wir noch frei handeln können!
      die wissen immer mehr über uns ..und werden uns versuchen zu vernichten …benutzt
      anonnymos Programme wie Browser Tor usw..seit wachsam und lasst euch nicht in Versuchung bringen!
      Betet zu Gott im Namen Jesus Christus

      seit wachsam!
      Friede sei mit uns allen

      Furchtlos und Treu!

  3. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Jeder sieht das handwerk, alles an einem rotem Faden und Ziel-Orientiert, bei der russischen Fjöderation! Und bei denen, die von Schulden leben und andere dumm machen? Hier und da und immer die bösen Chef´s der Völker! Putin stellt zu keinem Präsidenten Forderungen, er sieht, was in dem sein Land los ist und zeigt Möglichkeiten auf, die eine Freundschaft wachsen lassen kann! Also Dank auch an den beitrag und Grüße zu Frieden nach Russland und in de Welt! Glück, Auf, meine Heimat!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s