7 Kommentare zu “Systempartei Deutsche Mitte – Gespräch mit Kai Orak 30.12.16

  1. warum gehen die menschen noch wählen, ich verstehe es nicht. sie lassen sich weiterhin verarschen,

    wahlen sind seit 1956 illegal. parteien arbeiten für die konzerne und banken, und NICHT

    für die menschen.

    C.H. kann man verg…… er hat ja mit ROTHSCHILD kontakt auf genommen, oh gott lass hirn regnen.

    die PARTEIEN müssen weg. wollen sich die menschen weiter verarschen lassen? geht auf die seite

    https://www.verfassunggebende-versammlung.org

    https://www.ddbratio.ru

    https://www.ddbnews.wordpress.com

    VÖLKERRECHT kommt vor dem HANDELSRECHT.

    wie lange wollt ihr euch noch HANDELN lassen?

  2. Sind denn „Wahlen“ – und damit doch wohl Parteien – in der BRD nicht laut BVerfGE ungültig?
    Gibt es denn irgendwelche Aussagen oder Urteile oder sowas, was auch VERBINDLICH ist und EINGEHALTEN wird?
    Oder wird hier nur zum Zeitvertreib mal dieses, mal jenes „gesagt“, „dementiert“, jedenfalls missachtet???
    Wozu denn in diesem Verein noch einen Verein eröffnen, statt ihn aufzulösen, da doch keine juristische Wirksamkeit attestikert wurde und noch immer ist, oder?

    Allen, die Wahres von anderem unterscheiden können:
    Ein glückliches neues Jahr – in WAHRHEIT!

  3. Jeder Mensch ist mit allem ausgestattet, was er benötigt, um zu „leben“. Dazu braucht er keinen Verein, Firma oder Partei, nur Eigenverantwortung!

  4. Orak(Kai) wie Hörstel und Elsässer(auch Ken Jebsen) sind nichts anderes als Agenten des KGB(FSB)Außendienst.
    Sie sind Juden bzw. Linkskasper des Systems.
    Auch ihre Pseudo Rechtsgerichtet sein ist ein Leninsche Infiltration(Unterwanderung) z.Zwecke der Destabilisierung und schließlichen Vorbereitung des Jüdisch-Putinschen-Rothschildschen Übernahme des „Westens“.
    Werden sie aber nicht schaffen-vor alllem nicht Deutschland!

  5. Ich höre gern zu, deshalb würde mich auch einmal die Meinung über „BüSo“ interessieren.
    Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch in s jahr 2017 ohne Verluste und guter Gesundheit.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s