Ein Kommentar zu “Merkels pathologischer Befund IQ drastisch gesunken

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Verglichen mit deren Neujahr´s-Ansprache, derem Wissen, wie gut es doch den Deutschem geht, sieht die Verwirrte nicht den Mittelstand und deren vertreter in die Grundsicherung rutschen! Denn, keine Guthaben und keine Zinsen, dem Schröpfer sei Dank, haben sich die Nichtregierenden abgeseilt und sie lesen auch kaum die Zeitungen mit Echtzeit-Messungen! Bildung der Masse ist unten, Handwerk leidet unter Zahlungs-Verweigerungen der BRD GmbH und Bauvorhaben wurden zwar versprochen, aber nie durch geführt! BER, EU-Wohlstand für alle EU-Bürge und so weiter, sind Dinge, die auf dieser Couch nicht gebacken wurde, denn deren berater stammen aus allen Gaunerebenen, wie da Psycho-Post-Titeldrucker und deren Minister mit Plagiate-Ruhm, Hartz IV Vorbestrafter und so lebt sie denn uch in enem Schein-Land und ärgert sich derer Popularität, das über sie keine Witze gerissen werden, sondern nur von deren Geschichten mit Märchenfiguren! So Schneewittchens Spiegel, der Geschichte mit Rapunzel und auch des kaiser´s neue Klaider! Solche, wie Honecker´s bekam sie noch nie, weil deren Humor eben ein schwarzer Humor ist – Ausgelaugte und Steigbügelhalter von ihr sind ja auch schon im Himmel! Und wo ist sie denn Sylvester gewesen? Schweppes hat sich da nicht in der Hand gehabt! Glück, Auf, meine Heimat und Gute Nacht meine Schäfchen!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s