2 Kommentare zu “Zähne putzen? Aber mit Was? | Interview mit Dr. Karin Bender Gonser

  1. Veganes Calcium ist z.B. Calciucitrat oder Calciumascorbat.

    Darüber hinaus kann man doch ganz einfach Birkenzucker verwenden. Damit können die Zähne nicht nur geputzt werden, sondern regenerieren sich auch nach einiger Zeit des Putzens wieder wenn schon Karies da ist. Das solltest Du als „Experte“ aber wissen Arthur.

  2. Zitat: „2er Pack Birkengold Zahnkreide Nachfüllbeutel 100g – vegan

    Das altbewährte Zahnpflegemittel neu entdeckt! Die Mischung aus Calciumcarbonat, Birkengold und…“ Zitatende

    ZAHNKREIDE VEGAN?
    WIE DAS?
    CALCIUMCARBONAT IST EXPLIZIT DADURCH DEFINIERT, DASS ES AUS KNOCHEN HERGESTELLT WIRD!

    Ich lasse mich aber gern eines Anderen belehren.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s