6 Kommentare zu “Die Bruderschaft des Blutes: Kann Sie die Kirche stürzen?

  1. irgend etwas muß ja dran sein?

    der ganze VATIKAN ist doch so verlogen, ich glaube das das alles angstmacherei ist. wieso kann jesus nicht wie wir gelebt haben, ich bin mit dem KREUZ auch skeptisch, ich glaube das er eine frau hatte, und kinder, wie ein normaler mann. und er soll ja mit maria de magdalena zusammen gewesen sein.
    lassen wir uns überraschen, es kommt alles ans tageslicht.

    die wahrheit und das licht siegt.

    einen guten rutsch euch allen.

  2. Erinnert euch an Dan Brown´s „Illuminati“ und die Blutlinie Jesu, welche von den 13 satanischen Blutlinien verfolgt wird.

  3. Beide-die Katholische Kirche und die Bruderschaft des Blutes- sind jüdische Organisationen.
    Beide beten zu Luzifer(Ostermesse-Exsultet) und sehen Christus als sein Sohn!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.