4 Kommentare zu “BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN FÜR ALLE?

  1. Ja, isch bin a fass „bedingungslose Grundeinkommen“, awwa bloß unna änere Bedingung…

    So sehr ich dafür bin, aber wenigstens ein Teil dieses Geldes müsste ständig im Umlauf bleiben!

    Das Austesten finde ich ebenfalls gut, aber warum so nah bei Russland wo kaum einer was mitbekommt?

    Trotzdem es ist gut, weil sich was konstruktiv bewegen kann. Unterstützende Meinungen sollten dieses „Einführungsprojekt “ kritisch begleiten.

    Letztlich ist die Ausgezahlte monatliche Geldmenge, ausschlaggebend ob bzw. wann daraus was gescheites wird.

    Ich glaube das BGE ist ein vorübergehender, unterstützenswerter Schritt in die richtige Richtung. Danach könnten sich auch unterschiedliche oder ganz andere Modelle entwickeln.

    Im Grunde ist das BGE auch dafür, dass wir auf viele Dienstleisungen verzichten können, indem wir sie selber tun, oder jemanden dafür bezahlen können.

    Dieses BGE müsste eigentlich von den „geldschöpfenden Banken“ kommen, um die nicht geschöpften Zinsen und die Zinseszinnsen auszugleichen!

  2. Das Kindergeld wurde ja schon in der BRD erhöht. Was wollen die Deutschen denn noch !
    Gestaffelt gibts das wenigste für das 1. Kind, etwas mehr fürs 2., ab dem 3. Kind rollt dann richtig Kohle !
    Eine äußerst hinterhältige Maßnahme angesichts der Verteilung der Nachkommen ! In BRD-Städten beträgt der Anteil der Bewohner nichtdeutscher Herkunft und kaum Steuern zahlender bereits bis zu 70% . Für WEN also das erhöhte Kindergeld gedacht ist liegt auf der Hand !

    Vergangene Nacht um 0.00 Uhr berichtete MDR Thüringen, dass 2016 181.000 Flüchtlinge übers Mittelmeer gekommen seien. Verschwiegen wurde wie immer, dass diese mit Fähren sicher nach Europa G E H O L T worden sind. Dabei berichtete man gleich mit, dass 5000 Flüchtlinge ertrunken wären. 5000 Christen ? Von den Fähren gesprungen ?
    Vergessen wurde auch, dass Nacht für Nacht weitere Hunderte Einwanderer eingeflogen werden. Alles unbegleitete Minderjährige um die 28 ? Wenn die dann noch behaupten 10 und mehr Kinder zu haben …

    Das bedingungslose Grundeinkommen für „Neubürger“ = Merkel-Sprech, die Renten im Ausland Lebender in x. Generation, die Besatzerkosten, die Waffen für die Raubkriege und Gebietsansprüche von Merkels Freunden, den Wiederaufbau der von DENEN zerstörten Länder, die monatlichen Zuwendungen für geschaffene Posten bestimmter Eliten, die Alimentierung aller Einwanderer/Großfamilien/Vielweiberei , den Nachzug der Großfamilien, die medizinische Betreuung all derer, Kosten für Polizeieinsätze und Gerichte, Widerherstellung mutwillig zerstörter Einrichtungen und Gebäude, den täglichen und nächtlichen Giftregen der Chemtrails, die lückenlose Überwachung der Deutschen, die Unterschiede in der Bemessung von Straftaten, Ausschweifungen LINKER DEMAGOGEN, die stündlichen Lügen- und Hetzbeiträge aller Medien, die bereits jetzt gestiegenen Preise in so gut wie allen Lebensbereichen, die Zwangsarbeit durch die Arbeitsagenturen/Leiharbeit, den Austausch unseres Volkes, die Verarmung Deutscher Rentner, Familien und Kinder usw. usf. – all das nimmt unser stumpfsinniges, ignorantes Deutsches Volk willig hin.

    Wer will schon ein NAzi sein …

    Den Feigen ereilt sein geschick in seinem Versteck !

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s