3 Kommentare zu “Wem der Terror von Berlin nützt ?! – BRD als Verursacher ?

  1. In Bezug auf politische Äusserungen sollten die Worte „Staat“ und „Wir“ nur sehr sparsam gebraucht werden.

    • Ich verstehe was du damit meinst, aber ich drücke mich so aus wie mir der Schnabel gewachsen ist. Unsere ansich schöne Sprache wurde und wird völlig mit Memen und mit Kampfbegriffen verseucht, bzw. dazu gemacht. Wenn man mal soweit ist das man bei jedem Wort welches man aussprechen möchte erst mal anfängt zu überlegen, ob es das „richtige“ Wort ist, oder ob man nicht ein besseres findet, dann ist jegliche Kommunikation zu Tode erstickt. Jasinna sagte in einem ihrer Vids das man die kompliziertesten Zusammenhänge ganz einfach ausdrücken kann. Natürlich ist eine exakte Begriffsklärung absolut notwendig, aber in einem spontanen Gesprächt oder Chat ist das absolut erstickend und tötend.

Hinterlasse einen Kommentar

