3 Kommentare zu “Mutiger Stadtrat: „22Mio/€ pro Tag für das Versprühen von WAS?“

  1. Man kann es genau beobachten.Sie umkreisen vorwiegend die Sonne,dort versuchen sie „Wolken“ zu erzeugen.Ich denke ,sie versuchen uns vor der positiven Sonnenstrahlung, zu trennen,sie nehmen uns die nötige Lebensenergie.Deshalb sterben wir immer schneller und sind ständig krank.Habt ihr denn keinen Verdacht oder seid ihr so „ahnungslos“ wie meine Nachbarn,die sagen,das sind die Ferienfleiger,es sind Kondensstreifen.Nein ,so dumm kann man doch nicht sein.Man kann es schmecken ,was da runter kommt,es schmeckt irgendwie fettig,chemisch,kratzend auf der Zunge,ich bin ständig „erkältet“,meine Hausärztin sagt,ach ,da geht so eine Grippe um ,mit husten und Bronchitis.Sie bringen uns um ,ihr ahnungslosen Deppen.Wenn dieser Kommendar verschwindet ,habe ich recht,und es wird herauskommen,dann reichen die Stricke und Bäume nicht,um euch aufzubaumeln.

  2. Einfach Klasse!

    Jetzt brechen die Dämme überall!
    Jetzt ersticken die Lügner an ihren eigenen Lügen!

    Was haben die Menschen auch noch zu verlieren?
    Nur stumpfsinnig zu warten, ausgerottet zu werden? –
    Das ist keine Option!

    Dieser Mann macht es vor und man sollte es genau verfolgen
    und genau so nachvollziehen – überall, an jedem Ort, in jedem Land!

    ES MUSS und es WIRD GELINGEN,
    diese teuflischen Machenschaften zu stoppen und das Leben wieder
    in Bahnen zu bringen, die LEBEN genannt werden können!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s