4 Kommentare zu “KEN-FAKE

  1. Pingback: KEN-FAKE – 73RR4H3R2

  2. Der Berlinanschlag wurde vom Geheimdienst wie Mossad gemacht. Es werden IS Kämpfer von USRAEL ausgebildet und dafür missbraucht.
    Ziel ist die Moslems gegen die Christen zu hetzen und der lachende Dritte ist Israel das Land der auserwählten Lügner und Mörder.
    Sie träumen von einen Groß-Israel!!!
    Oder warum hat der IS nie Israel angegriffen?
    Weil sie von USRAEL gegründet wurden und mit Waffen und Logistik ausgestattet werden.
    Selbst Deutschland und andere europäische Scheinstaaten unterstützen den IS mit Waffen.
    Pack-TV labert auch nur die halbe Wahrheit!

    • Sehe ich auch so, es sind ja auch nicht nur die gefundenen Ausweise, sondern zig andere Ungereimtheiten die darauf hinweisen das die meisten Anschläge gestaged wurden und werden. Israel nimmt ja bekanntlich auch nicht diese „Flüchtlinge“ auf, sondern es achtet auf ethnische Reinheit. Es geht ja bei diesen Anschlägen ja auch nicht allein darum das sie stattfinden, sondern das sie zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und mit dem richtigen Drehbuch stattfinden. Und da wird nichts dem Zufall überlassen. Wo käme man denn da auch hin, wenn man diese Attentäter tun und lassen ließe was sie wollen?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s