2 Kommentare zu “Unser Europa ist nicht das Land des Islams

  1. Einzigartig!

    Danke!

    Wem das nicht das Blut in den Adern pulsieren lässt,
    wem das nicht den Mut einflößt,
    der großen Vergangenheit in der Gegenwart das Geschuldete zu zollen,
    der lebt am Leben vorbei!

    Es wird so sein und gar nicht anders sein können, wie vorausgesagt:
    Nach einer Tiefschlafphase, in der man scheinbar machen konnte, mit dem Stier Europa, was man wollte,
    wird er erwachen!
    „Und nichts und niemand, was und wer ihm Böses jemals antun wollte, wird unzermalmet bleiben unter seinen Hufen!“

    Die Zeit der GEMEINSAMKEIT ist da!
    Legt alle Haarspaltereien, alle Selbstgefälligkeiten, allen Eigennutz, alle Streitgelüste ab – und steht allein ZUR SACHE!

    Mag für 2017 auch viel Ungemach prognostiziert sein! – Drehen wir es GEMEINSAM um und geleiten alles zum WOHLE aller, die guten Willens sind!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.