5 Kommentare zu “Die nackte Wahrheit / NWO

  1. So ein Volk, wie die Deutschen, werden als einmalig dumme Wesen in die Geschichte eingehen. So ein verblödetes Volk muss man erst einmal suchen. Lassen sich spalten, frönen ihren ach so geliebten Wohlstand und sind dümmer denn je.
    Die Gutmenschen, denen es noch gut geht, werden mit Pauken und Trompeten in ihren Moscheen bald auf den Knieen rutschen und wehe sie senken nicht ihr Haupt.
    Frohe Weihnachten ihr Gutmenschen und erwartet keine Hilfe von euren getauften Nazis und Reichsbürgern, dann dürfst ihr winzeln mit euren willkommenen Fachkräfte, die hier nur ihr Nest bauen wollen. Es wird sie einen „….dreck“ interessieren, dass ihr sie einst Willkommen geheißen habt.

    • Unbedingt richtig!

      Und unaussprechlich beschämend, „unsere guten Landsleute“!!!

      Wäre nicht im Inneren so etwas, das ganz vehement brüllt: „NEEEIIINNN!!!!“ – dann würde man wohl sagen wollen: „Zum Teufel mit dieser deutschen Brut“, die so blöde ist, sich ihren eigenen Tod heranzuwinken und dann vor ihm zu winseln, damit er sie doch endlich packt!

      Und sie sind bis zum letzten Atemzug in dem Wahn, „Wohltäter“ zu sein und es „allen recht gemacht“ zu haben und sicher „in den Himmel zu kommen“, dafür!

      Aber:
      Dieses Land! Diese Kultur! Diese wahren Menschen! Dieses verdammt einzigartig starke Gefühl von Anstand, Ehre, Wahrheit und LIEBE zu allen und zu allem – das kann doch wegen solcher Ochsen nicht einfach aufgegeben werden!

      Man kann doch all das jetzt nicht einfach dahin fahren lassen, weil ein Teil oder die Hälfte oder mehr so verblödet sind, sich selbst nicht mehr zu kennen!

      Wo auch nur ein Funke noch glimmt, da ist das Feuer noch nicht aus!

      Freunde! Lasst uns nicht abhalten, hochzuhalten, was es so nie wieder geben wird können!

      Vereint sind auch ganz wenige stark! – Und wir sind weit aus mehr als nur „wenige“!

      ES MUSS GELINGEN! UND ES GELINGT!

      Danke!

  2. Sehr schön gesagt Mario, danke dafür und danke für deinen Mut es vor laufender Kamera auszusprechen!
    Dieses ganze Verbrecher-Gesindel gehört vor einem Kriegsverbrechergericht! Nürnberg2

  3. Jeder eingeschleuste „Flüchtling“ ist ein Körnchen Salz,das uns die deutsche Suppe versalzen soll.Das ist der wahre Hintergrund der Rothschildjuden,uns als deutsche Nation endgültig auszulöschen.Jede deutsche „Frau“,die mit einem „Flüchtling“ ins Bett geht,begeht Hochverrat,schlimmer noch,wenn sie sofort schwanger wird.Wie lange wollt ihr das nicht sehen,ihr blinden „Nazis“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s