6 Kommentare zu “Ja, wo ist es denn?

  1. DAS EINZIGSTE WAS SOUVERÄN VON GEBURT AN IST, IST NUR DER MENSCH SELBST!…..UND KEINE MASKEN! WEDER NATÜRLICH GESCHWEIGE JURISTISCH! WIE IN HERRGOTTS NAMEN KANN EINE FIKTION NATÜRLICH SEIN????

    Gehabt Euch….WIR!…die aus Fleische,Haut & Blute beseelte Männer, Frauen von Leuten!

  2. Was nun?

    Gibt es Übereinstimmung oder immer noch Diskrepanzen zwischen
    Deutsche Friedensbewegung und Verfassunggebende Versammlung?

    Könnte das bitte für uns alle in jeweils zwei kurzen Sätzen bestätigt werden, damit wir alle den gleichen Rechtsstand WISSEN?

    Und könnten ggf. noch bestehende unterschiedliche „Auffassungen“ oder „Rechtsauslegungen“ oder was auch immer der Übereinstimmung entgegenstehen könnte, klar genennt, entsprechend dargelegt und somt die Differenzen ausgeräumt werden?

    Danke!

    • hallo K.W

      frage dein gefühl?

      für mich ist die VERFASSUNGGEBENDE VERSAMMLUNG das WAHRE.

      auch kannst du fragen an die VV per telefon richten, du mußt nur auf die seite https://www.ddbratio.ru

      oder de, gehen, und schon bekommst du deine fragen beantwortet, egal wie lange.

      friedensbewegung, neuhaus, nein nein. gelber schein NEIN. das ist die IRREFÜHRUNG.

      sogar das KÖNIGREICH D. ist intressiert, ja wenn alle BLÖCKE zusammen gängen, wären diese

      ILLEGALE PSYCHOPATHEN morgen von ihrem STUHL. es will noch jeder seine eigene suppe kochen,

      und provit machen, und das geht nicht mehr lange. ich kann nur eins sagen, und das müsste

      einleuchten!

      VÖLKERRECHT kommt vor dem HANDELSRECHT,

      oder willst du weiter GEHANDELT werden????

      schöne tage noch,

      lg

      • Danke, Sylvia!

        Aber mein Gefühl kann keine Gesetze interpretieren und weiß nicht, was wann wo von wem ausgehandelt, niedergeschrieben, bestätigt, verworfen, in Kraft gesetzt oder aufgelöst worden ist.

        Die Aussagen der VV sind für mich und damit, so denke ich, für alle glasklar und logisch nachvollziehbar. – Sollte jemand anders Wissen, z.B. von Geheimverträgen o.ä. haben, die anderes besagen, dann doch bitte unter uns erwachsenen und der Verantwortung voll ins Gesicht sehenden Menschen, auf den Tisch damit!

        Wenn sowas nicht besteht und niemandem bekannt ist – aber dennoch anderes dargelegt und als WAHR behauptet wird, wenn also die VV-Ausführungen von jemand anders VERWORFEN werden, dann müssen die klaren Fakten, die das bewirken, für jedermann deutlich gemacht werden.

        Es gibt doch ein Gesetz, das in etwa besagt, dass alle Gesetze auch für den juristisch nicht bewanderten Bürger verständlich formuliert und jederzeit zugänglich sein müssen, damit ALLE die totalen und gleichen Grundlagen haben und ihr Recht nutzen können, die Rechte anderer achten müssen!

        In dieser Weise müssen sich doch alle möglicherweise unterschiedlich betrachteten oder verstandenen Punkte, wie sie sich hier also noch gegenüber stehen, geklärt und in aller Sachlichkeit mit juristischer Akribie auf einen für alle gültigen Nenner gebracht werden können, so dass also alle von den selben Grundlagen der Gemeinschaft ausgehen können! – „Wir“ alle gemeinsam im Inneren, in der Geschlossenheit, im gegenseitigen Verstehen und Beistandleisten zu einer friedvollen „Macht“ werden, der nichts und niemand mehr widerstehen kann!

        Ich freue mich auf ein „Setzieren“ aller Punkte, falls nötig, und sodann auf die von allen unter frohem Strahlen verkündete GEMEINSAMKEIT!

  3. Die Einzigen, die dieses korrupte Besatzungssystem in unserem Land
    aufhalten können, sei ihr.

    Die einzige Kraft, die stark genug ist unser Land zu retten, sind wir.

    Die Einzigen, die mutig genug sind den Weltfrieden zu fordern, sind wir
    die deutschen Völker.

    Bitte unser Buch dazu lesen:
    http://nestag.de/dokumente/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK.pdf

    Unsere große Zivilisation ist an dem Punkt zum Friedensvertrag und zur
    Freiheit angelangt.

    Wir spüren, das wir an der Reihe sind, dem Land, welches wir lieben,
    etwas zurück zu geben.

    Wir machen dies für die deutschen Völker und wir werden dieses Land für
    euch zurückgewinnen.

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.