3 Kommentare zu “Doku: Bundesgerichtsentscheid: Krieg wird zur Privatsache | 24.12.2016

  1. Mit seinem jüngsten Grundsatzurteil hat der Bundesgerichtshof (BGH) nun aber ein neues Zeitalter in der Rechtsprechung eingeläutet und der gesamten Staatsanwaltschaft, Richterschaft, Politikern und Medien-Anstalten ins Knie geschossen. Denn diese werden jetzt alle, für Fehlurteile, falsche Auswahl des Arbeitsplatzes und Falschaussagen, demnächst selbst in den Knast gehen müssen oder gehängt werden.

    Diese Urteil zeigt den Bürgern, das es keine sichere Rechtsstaatlichkeit für das Volk geben kann, solange das Volk nicht über diese Harlunken steht.

    Die Aussage von ihnen, im Namen des Volkes, ist erstunken und erlogen.

  2. Hatte Oskar Gröning nicht auch eine Putzfrau die sein Büro gereinigt hat? Sollte sie noch leben, müsste sie nicht auch verurteilt werden? Wir leben im Zeitalter der Idiotie, eine der bösartigen Sorte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.