2 Kommentare zu “Unglaublich – UN-Sicherheitsrat verabschiedet Resolution – Ende des israelischen Siedlungsbaus gefordert

  1. Amerikas Politik wird in Zukunft pragmatisch sein, d.h. durch die Enthaltung der Stimme in der UNO, haben sie auf einmal 14 Nationen als gefühlte Freunde und einen Stink-Stiefel gegen sich.

    Das läßt das Ansehen der VSA weltweit wachsen und diesen Stink-Stiefel dazu bewegen, sich so zu verhalten, wie es sich in einer Völker-Gemeinschaft gehört.

    Der Staat und das Terror-torium, auf dem sich Israel befindet, wird es so laut Aussagen von Herrn Henry Kissinger alias Heiz Löb aus Bad Kissingen, vormals Fürth, nicht mehr geben.

    Die größtenteils kasahrischen Juden, die niemals ihre Vorfahren in Palästina hatten und somit auch nie einen Anspruch auf dieses Land besitzen, werden wieder zurückgehen müssen, wo sie hergekommen sind, da der Besitzer und Eigentümer ihres Landes / Sandkasten beseitigt werden und somit auch keinen Einfluß an diesem geostrategischen Platz z.w. Asien und Afrika mehr haben werden.

    Das Judentum, das von Satanisten gepredigt und gelebt wird, wird es in Zukunft nicht mehr geben, dafür haben das amerikanische und englische Pädophilen Netzwerke beigetragen und deren Aufklärung werden auch die anständigen Juden erschüttern.

    In Syrien etablieren sich die Atommächte Russland und China, mit ihren Verbündeten aus der Region.
    Falls da die Alliierten oder Israel es wagen sollten, diese anzugreifen oder zu schädigen, dann muß man kein Prophet sein um abzuschätzen was mit Israel passieren wird und ob die VSA auch dann verrückt sein wird, um dort einzugreifen.

    Das Projekt Samson wird als Drohung an die Weltgemeinschaft angesehen und hat somit Israel als Nation in der Völkergemeinschaft disqualifiziert und das bekommen sie so nach und nach zu spüren.
    So nach dem Motto, wer mit Atombomben droht, wird mit Atombomben vernichtet werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s