5 Kommentare zu “KenFM über: Ausweise als Beweise

  1. Warum Ausweise ? Na ist doch klar, damit man sich daruf konzentrieren soll und nicht darauf was man NICHT gesehen hat ! Z.B. Leichenwagen die immer dann kommen, wenn es Tote gegeben hat…

  2. Klasse dargelegt! Danke!

    Bei der Blödheit von „uns allen“, bleibt „denen“ noch nichts anderes übrig, als auf solche „Terroristen zu setzen, die ebenfalls so blöd sind!
    So blöd, jeweils ihren eigenen Ausweis auch noch zu vergessen“ – sonst würden „wir“ es den „Behörden“ womöglich gar nicht glauben können, dass sie überhaupt ermittelt haben… bei „unser aller Blödheit“!

    So aber funktioniert das! „Alle sagen: ICH GLAUBE!“

    Fröhliche Weihnachten für die Glaubenden, die Fahnder, die Toten und die Drahtzieher!
    Aber Achtung, bzw. Gott sei Dank: Lügen haben auch an Weihnachten kurze Beine.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.