8 Kommentare zu “Frohes Julfest & Danke an alle!

  1. Danke an alle ,die an der Heilung mitwirken. Ein liebe -, licht – und friedvolle Zeit.

    Wir sind – dem Schöpfer sei Dank.

  2. Wünsch ich euch auch allen,das ihr das „Weinachtsfest“ heil überstanden habt.Es ist das größte Alibifest der „Christen“,die einmal im jahr wenigstens in das Haus des „Herrn“,ihres Gottes gehen.Dabei nehmen sie die Reststrahlung des alten germanischen Heiligtums wahr,schreiben es aber ihren Gott zu.Dabei wurde genau auf diese Stelle die „Kirche“ gesetzt um das zu verhindern.Na,vielleicht bringt uns dieses Jahr die Erlösung von dem Übel.,das sich „Glauben“nennt,aber glauben bedeutet :nicht wissen.Ich verehre die Mutter Erde,die wir so quälen und ausbeuten,wie eben die Kinder ihre Eltern,und nehmen,ohne zu danken,bis nichts mehr da ist,dann wird um den Rest erbittert gestritten.Genau da sind wir jetzt.2017 wird das Jahr des Schiksals der „Menschheit“.Nur will es keiner wissen.Armageddon läuft schon ,und es erkennt keiner.

  3. Kann mich den vielen Glückwünschen nur anschließen und sagen, macht weiter so, wie bisher, denn ihr seit mit eurer ganzen Arbeit, auf dem richtigen Weg.

    Auch wenn viele von euren Kritikern sich negativ äußern, liegt es daran das sie gewisse Erkenntnis-Stufen noch nicht erreicht haben aber durch eure Beiträge so langsam ihre eigene Indoktrinierung und Konditionierung ablegen und mit Vernunft und einem gesunden Menschenverstand, sich menschlich und intellektuell weiterentwickeln.

    Ihr müsste weiterhin Geduld aufbringen, solange die breite Masse durch die Massen-Medien manipuliert werden und sich selbst nicht befreien können.

  4. solang noch nicht verstanden wird was zumindest dieses angeblich heilige Weihnachten ist ..

  5. Danke Euch für eure Arbeit! Wird schon alles wieder, Kopf hoch und nicht aufgeben! Es wird alles wieder gut bei uns! Das weiß ich ganz fest, auch wenn noch herausfordernde Jahre anstehen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.