4 Kommentare zu “Der Zufall von Berlin [Inszenierter Anschlag?]

  1. ich geb jetzt hier mal was rein: also rechnen und mitrechnen angesagt.anbei eine kleines mathemagisches Weihnachtsgeschenk (Rohfassung)überprüfe es [die Rechnungen] vorher. Das Querprodukt vom 19.12.2016 ist 6x6x6 = 216. 216 ist die Anzahl der Schichten der großen Pyramide ohne Schlußstein. Die Quersumme des genannten Datums gilt unter den „Freien Brüdern“ als die doppelte Rachezahl. Es mag alles Zufall sein sticht allerdings ins Auge. Was läuft hier wirklich? Heißt das da läuft was unter denen ab? oder? Das hier ist erst eine Anfangsanalyse

  2. Gonz moinaseiz! Aber warum machen die das immer wieder? Soll dadurch ein interner Machtwechsel provoziert werden?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s