3 Kommentare zu “1.011 Kulturbereicherte beim Terroranschlag in Berlin

  1. und nicht vergessen nicht alle Menschen jüdischen Glaubens sind schuldig und kaputt im Geiste!
    Insbesondere die einfachen, armen bzw. ärmeren Juden sind nicht schuldig! Es sind vor allem diese Khasaren, die den Judaismus angenommen haben um davon zu profitieren und um an Macht auf der Welt zu kommen…die viele nun in England, USA und Rußland, Schweiz vor allem u.a. Ländern teilweise leben und Herrschen usw…

    Es sind die wenigen Pseudomächtigen …diese Pharisäer mit ihren Geldwechslern(Wallstreet, City of London u.a. Plätze wie in Australien, Singapur usw..) die werden noch die Wahrheit auf brutale Weise erleben! Selbstverschuldet!

    Friede sei mit uns allen!
    Wer bewußt in der Lüge wandelt hat was zu befürchten!

    Gott IST die Liebe
    Jene, die nicht in der Liebe wandeln sind somit fern von dem wahren einzigen Gott
    (Gott=Vater-Sohn-Heiliger Geist!) Jesus hat davon uns Zeugniss gegeben!

    Wir feiern Weihnachten sein Geburtstag mit nordischen Traditionen, weil wir nordische udn mittlerweile Gott sei Dank auch christliche Völker sind!
    Gott sei Dank

    Alles Gute wünsche Allen!
    Noch wichtiger ist seine Auferstehung zur Osterzeit, die wir feiern! in Rußland(RUSj – Weißrußland, Ukraine, Rußland) sagt man zu Ostern „Christus ist auferstanden und antwortet dazu – woistinu woskres = wahrlich auferstanden!)

    in Rußland(Orthodoxe Christen) feiert man Jesus Christus Geburststag am 07.01
    in der Petruskirche im Westen am 25.12

    sehr informativ sollte jeder Christ anderen Menschen mitteilen dieses Wissen, damit gerade heute die verirrten Schafe wieder zum Christus den Weg finden bwz. aus Überzeugung an Ihn glauben, weil sie es verstehen und selbst hungrig nach der Wahrheit werden…

    EUROPA ab 2017. Die Wahrheit über das geplante Chaos

  2. Horst Mahler im Interview mit Christian Bärthel
    über die Fremdherrschaft in Deutschland:

    „…Die Fremdherrschaft kann nur durch Täuschung der Betroffenen sich an der Macht halten.
    Zur Täuschung gehört, daß man uns vormacht die BRD ist ein Staat ..es ist der deutscher Staat und daß die Justizbehörden deutsche Justizbehörden sind, deutsche Gerichte..Aber was sie in Wahrheit tun – Sie vollstrecken den Befehl der Fremdherrschaft! Wer in diesem Lande die Fremdherrschaft ausübt ist völlig offensichtlich!
    Sie brauchen bloß nur irgendwas gegen die Juden zu sagen, was die Juden nicht mögen oder irgendwas kritisches in dieser Hinsicht, dann zeigt sich wer HERR im Hause ist.
    Das muß deutlich werden.
    Es wird in diesem Lande viel zu viel gejammert und zu wenig gekämpft, um die Fremdherrschaft endlich los zu werden. Dieser Prozess ist ein Beitrag diese Täuschung zu beseitigen.
    Ich beglückwünsche Sie zu Ihrer Prozessführung.
    Und ich wünschte es würde hunderte ja vielleicht tausende solcher Verfahren geben, weil da kommt etwas zum Vorschein was die Gegenseite unter allen Umständen verheimlichen muß …
    Der Stiefel, der uns niedertritt in de Robe. Wir reißen die Robe weg und dann sehen wir den Stiefel und dann wissen wir was wir zu tun haben.

    Christian Bärthel:

    „Ja man sieht ja auch in dem Prozess ..und das ist das Besondere hier, daß sich das System dazu entblödet das Zitieren der HEILIGEN SCHRIFT anzuklagen.
    Und ich finde das ist eine gute Maßnahme – Bürger lest die Bibel, zitiert aus der Bibel.
    Ihr werdet vor Gericht landen und damit dem System die Maske vom Gesicht reißen, weil es sich wirklich als das entpuppt was es ist:
    Freiheitsfeindlich, Gesunnungsterroristisch, ja eine Verfolgung in einem Maßstab, die unglaublich ist, die an finsterste Zeiten des Mittelalters an Inquisitionszeiten erinnert.
    Und das ist genau das was wir erleben! Das freie Wort wird angeklagt sogar Dinge, die das Gericht als Wahrheit erkennt werden plötzlich in Frage gestellt, ob man sie sagen darf…

    Das heißt also ……………“

    …Es ist unglaublich zu was man sich herabläßt in diesem System….

    Wir sehen wir hier Grundsätze angeklagt werden, die ganz normal sein dürften
    Freie Äußerung seines Glaubens usw..

    Wahnsinn

    letztenendes ist es ein Kampf über das Überleben unseres Volkes!

    Diese Fakten müssen in die Hirne der Menschen!
    So viele Gläubige Christen und so viele Mensschen dulden all diese Verbrechen an unserem Volk ..ja sogar unterstützen diese bewußt und unbewußt durch Hochverrat und Mittäterschaft, weil man ja materiell finanziell davon profitiert!? „&$Stichwort Systemhuren in Medien, Politik, Wissenschaft, Konzernführung usw..“

    die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig!
    Jene die nicht in der Wahrheit sind, haben was zu befürchten!
    die Zionisten/Hochgradfreimaurer usw. hier gehören endlich entmachtet!

    Frohe Weihnachten!
    Jesus Christus: Ich bin die Wahrheit und das Leben – Niemand kommt zum Vater außer den durch mich“

    Martin Luther hat es damals gewagt und die Katholische Kirche entblößt ..
    nun ist es an der Zeit, daß das deutsche Volk die Pharisäer von heute entblößt und entmachtet..
    den diese kranken Hirn, die mittlerweile überall wichtige Posten in Politik, Wirtschaft, Militär usw. erreicht haben die Welt beherrschen wollen und warten auf ihrem Messias(lucifer-satan getarnt als Friedensbringer) …Jesus haben die ja nicht erkannt und glauben nicht an IHN an den Sohn Gottes, der wahrlich auferstanden ist von den Toten!

    Aber wenn man die Kryptojuden(Zionisten-Khasarische Globalmafia) entmachtet hat bedeutet es genau aufzupassen, um nicht dann wieder durch den wirklich kommenden – Anti Christen – lucifer-satana als Friedensbringer für einige wenige Jahre hereinzufallen…, bevor wahrer Jesus Christus wiederkommt wie ein Dieb unerwartet und die wahren satanischen hochgradigen MasonsPseudomächtige ein für alle mal für immer entmachten wird…
    was die Hochgradfreimaurer aus Überzeugung anstreben damit wir uns aus dem Schatten hin zum Lichte entwickeln können ..und so ein satanische Schwachsinn!

    Seit Wachsam!
    Friede sei mit uns allen!

    mit dem kranken pseudomächtigen Juden ist die Endlösung dann noch nicht erreicht!
    Den dann kommt erstmal dieser in de Prophetie vorausgesagte Lucifer, der von allen angebetet werden will getarnt als Friedensbringer!

    Ich glaube die Juden werden ihn feiern den noch kommenden falschen Friedensbringer!
    daher bauen sie künstlich den Tempel in Jerusalem wieder auf und daher müssen all die wahren wenigen Muslime, Deutsches Volk u.a. Völker bluten ..für diesen biblischen Projekt!
    Viele werden absichtlich in die Sünde getrieben in den 1.Weltländern ..abgelenkt und degradiert..damit diese Verbrecher es leicht haben über uns Gojim zu herrschen usw..

    Alles wegen dem Vater der Lüge von Angebinn willen …und sie tun es aus ihrer Überzeugung und nicht nur diese Juden ..

    leider ist diese noch satanische dämonenhaft bessesene Welt so krank …aber nicht mehr lange!

    der wahre Jesus Christus hat uns versprochen, daß er kommen werde und alles neu machen wird und jede Seele wird geprüft …
    Wer in den Himmel kommt , wird dabei sein im ewigen himmlichen Leben mit neuem Körper, wo es kein Leid, Geschrei usw..mehr geben wird

    Was mit jenen, die den falschen Weg bewußt geschehen wird …das werde hier nicht aufschreiben

    Alles Gute wünsche Allen!
    Sei Wachsam!
    Furchtlos und Treu!

    Frohe Weihnachten! Jesus Christus Geburtstag wird gefeiert für immer!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.