7 Kommentare zu “Eric Dubay: Die Flache Erde Verschwörung (komplett deutsch)

  1. Wettersatelliten kreisen angeblich in einer Umlaufbahn von 11300 km Entfernung um die Erde. Wo sind die Fotos und Videos von dort von der Erde? Die offiziellen Stellen sind in der Pflicht, die Beweise zu liefern, da sie ja die gewählten Volksvertreter sind, die die Mittel haben und dafür die Steuergelder kassieren.

  2. Wer wird sich das antun und 10 Stunden über sich ergehen lassen….

    Nur mal zusammengefasst, was ich dazu schon wiederholt hier gesagt habe:

    Leider auch in dieser Sache Wahrheit mit Irrtum vermischt. Die Erde ist zweifellos eine Kugel, aber im Mittelpunkt des längst nicht so großen Universums und dreht sich weder um sich selbst noch um die Sonne. Und Sonne, Mond und Sterne sind erheblich dichter dran.

    Verschwörung ja, aber auf andere Weise, als die Flath-Earthers denken.

    • „Verschwörung ja, aber auf andere Weise, als die Flath-Earthers denken.“

      Hört sich ja spannend an!
      Spann uns doch nicht so auf die Folter – lass es uns wissen, wie es wirklich ist!
      Dann wäre das Thema doch vom Tisch, jedenfalls die Streitereien darum.
      Welche Folgen das wahre Wissen dann mit sich bringen könnte, das wäre doch interessant und für uns alle wichtig! Hintergründe und Wahrheiten! Darum geht es doch, nicht wahr?
      Danke!

      Frohe Weihnachten an ALLE!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.