2 Kommentare zu “Identitäre blockieren CDU – #defendberlin

  1. alle wissen es und keiner spricht es aus ..es ist schon der Hammer wie weit wir fallen mußten
    vor den verjudeten Menschen..

    die krummen Nasen dürfen weiterhin alles tun was in ihrem kranken Sinne ist …und das Böse wird nicht bei seinem Namen genannt …

    stattdessen bekämpft man lieber weiter die Symptome der satanischen Krankheit über Judaismus als 6er Ausführer dieser geistigen illuminierten luciferischen Pest ..

    die Moslems sind sozusagen Symptome …Satanismus über Judaismus ist die Ursache all dieser Probleme ..nicht nur hier bei uns!

    Es ist erstaunlich wie wehrlos und kaputt die Schweden schon sind(

    die lassen sich nicht nur verchippen sondern auch total multikultivieren, so das die Schweden selbst in ihrem Lande schon extreme Minderheit geworden sind…

    wir kank das alles ist(

    Zur Ererinnerung …wie es gemacht werden müßte
    Horst Mahler zur Fremdherrschaft in Deutschland!

    wer noch diese Beiträge an diese Rundfunkfirmen (ehem. GEZ) zahlt …unterstützt die Verbrechen am deutschen Volk und füttert die Verräter und ihre Zusatzpensionen und natürlich die Täter – u.a. auch Medienverbrecher

    Furchtlos und Treu

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.