2 Kommentare zu “Hanf eine der faszinierendsten Nutzpflanzen der Welt

  1. Hanf hat der Chemie, Ölindustrie und Pharma ganz gewaltig in die Suppe gespuckt.

    Man kann es für so viele Dinge einsetzten das denen schlecht wurde und die es dann dämonkratisch Kartell mäßig verboten haben. 😉

  2. Hanf ist die wertvollste Kultur-Pflanze der Menschheit und wird das Überleben der Menschheit in all seinen Bereichen, in der er eingesetzt wird, ermöglichen.

    Durch die Verteufelung des Hanf’s durch die Prohibitions-Behörde in den VSA, die zuvor den Alkohol verboten hatten und ihn dann wieder zulassen mussten, fanden sie diese wertvolle Nutzpflanze, die sogar der Auto-Bauer Henry Ford schon in den 30.er Jahren zum Einsatz brachte, in Konfrontation mit der Erdöl-Industrie, der Stahl-Industrie, Pharma-Industrie und der Chemie-Industrie die sich damals schon in den Händen der Banken-Mafia und deren Gründungs-Mitglieder befanden, in ihren gewinnbringenden Geschäftsmodell, durch den universellen Einsatz der Hanf-Pflanze existentiell gefährdet.

    Wenn die Ressourcen aufgebraucht, bzw nicht mehr bezahlbar werden, ist die Inovation mit der Hanf-Pflanze sowie ihre Heil-Eigenschaft und Lang-Lebigkeit für Mensch und Umwelt, unabdingbar.

    Das Hanf-Pflanzen Verbot, auch die Strafen für die THC Süchtigen müssen aufgehoben und als „unschädlicher“ wie Alkohol und Medikamenten-Einahme, eingestuft werden.

    Die gesundheitlichen und technischen Potentiale müssen in den Vordergrund gestellt werden und das Verbot dieser Heil-Pflanze und Nutz-Pflanze muss aufgehoben werden!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.