5 Kommentare zu “Anonymous – Angela Merkls neue Weltordnung: Überwachungstaat

  1. allen Internetdiesnanbietern genauer auf die Finger schauen..da vollzieht sich auch schon voll der Machtwechsel zu gunsten dieser Ratten mit ihren krummen Nasen

    einfach nur noch Wahnsinn..wie leichtsinnig die Menschen geworden sind ..mit all dieser Technologie – Spionage Smartphone Android und co…..crass ..der weg in die Sklaverei …

    die krummen Nasen sind gar nicht so stark wie sie glauben..aber die Massen auf der Welt haben sie leider schon fast im Griff bald(

  2. Es ist nicht Merkels Überwachungsstaat …Es ist eine totalle Kontrolle der Satanisten geplant …

    wer sind die wahren Satanisten(Zionisten) ???!

    Club of Rome – die 300 illuminierte kaputte Seelen…wer sind diese dämonenbesessenen Menschen?! Warum tun die besonders uns Deutschen das an?!

    warum sind immer noch staatenlos und die Medien und viele Hochverräter – System/Medienhuren machen da allesamt mit?! wie kann das alles funktionieren …es muß doch eine Pseudo dunkle Macht dahinter stehen?!

    Jesus hat uns davor gewarnt und die Propheten haben alles wichtige gesagt!

    Aufwachen!

    müssen wir wirklich das alles durchmachen…den Bürgerkrieg incl. Krieg gegen Muslime hier in Europa, um dann alle verchippt daraus zukommen in der Macht dieser Zionisten ..damit ihre Protokolle der pseudo weisen von Zion erfüllt werden können ..und sie ihren Tempel zu Ende bauen ..bis dann dieser verrückte abgefallene Zornengel lucifer alias satana kommen darf getarnt als Pseudojesus oder was/wie auch immer…

    warum kann das die Masse der Menschen nicht jetzt schon erfahren?!

    warum machen da so viele mit ..auch aus unserem Volk( …so viele Verräter…es ist ein Wahnsinn

    das kommt davon, wenn der Glaube beim Menschen an den wahren Schöpfergott fehlt!

    dann fehlt die Weisheit und Verbundenheit mit dem Schöpfergott …dann fehlen die Segnungen und Schutz Gottes

    unsere Kinder( ..ich hoffe sehr, daß viele aufwachen und sich nicht mehr brandmarken lassen mit diesen verjudeten idiotischen tattoos usw..

    auch den Homos keine Chance geben!

    überall abwehren die Macht dieser Satanisten, die die Sünden in die Welt reinpressen mit ihrem kranken Geist über Freimaurerei mit ihren Logenbrüdern…Verrätern und Hirngewaschenen(

    Friede sei mit uns allen!

    • tja unglaub…..

      die da oben sind HYBRITEN, uns regieren keine menschen.

      es gibt sehr vieles im netz, aber die menschen werden daran nicht glauben, und das wissen diese

      echsen. ja, ich spreche es aus, weil es so ist.

      die menschen glauben nicht an 9/11 und dann mal gar nicht an HYBRIDEN, es sind FORMWANDLER

      die euch in ihren krallen haben, und auch nicht mehr gehen lassen bis ihr die 666 an der rechten hand

      habt, wenn ihr nicht schnell umdenkt.

      ihr könnt diese BSTIEN an den AUGEN und vieles mehr erkennen, auch dürfen sie nicht lügen, zbs du

      fragst diese raubtier ob sie er ein REPTO ist, da müssen sie die wahrheit sagen, oder sie weichen aus

      wie kenjjebsen.

  3. erstaunlich, daß kaum Hochgradfreimaurer genannt werden..immer nur die Merkel usw…

    Que Bono? Wenn nicht Merkel, dann machts eine andere oder anderer ..aber das System der Fremdherrschaft bleibt!

    Wer ist die Fremdherrschaft?! darüber müsste man doch überall reden was Horst Mahler angesprochen hat!

    wir sind ein christliches Land und das Böse sollte man bei seinem Namen nennen, und jene, die das Böse herbeisehnen mit ihrer Pseudomachtz des Geldes usw…

    die armseligen krummen Nasen kommen nicht zur Ruhe bis ihr Tempel künstlich aufgebaut ist..dabei sollten sie auch Liebe üben ..anstatt auf ihren Messias(den satana getarnt als sonst was kommend) zu warten..

    den Jesus Christus haben sie kreuzigen lassen diese kapuptten illuminierten krummen Nasen…sie sind blind vor lauter Heuchlei, Egoismus und Überhebliichkeit und geistige Krankheit

    die ganze Menschhheit muß überwiegend wegen diesen Schafen mitleiden…

    Horst Mahler:
    Fremdherrschaft in Deutschland

    Wahnsinn, daß immer noch so viele schlafen und im Kochtopf wie eingeschläferte Frösche dahinsiechen..Merkel hilft schon absichtlich nach ..damit es heiß wird im Kochtopf der Fremdherrschaft ..und Islam sollte die Hitze zum max. bringen ..und selbst dabei drauf gehen samt judaismus usw..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.