9 Kommentare zu “Der wahre Deutsche – Freund der Menschen

  1. Der/Die wahre DEUTSCHE ist Bruder/Schwester von Jesus Christus!

    Freund der Menschen und ein Technik begeisterter fl,eißiger, pünktlicher, wahrheitsliebender, ziviilisierter, gebildeter, intelligenter Mensch!
    Treue, Ehre, Freiheit, Fleiß, Gutmütigkeit, Frieden sind ihm wichtig!

    Feind der Lüge, Heuchelei, Ausbeutung, Machtsucht…
    Egofreaks werden bald zu spüren bekommen was der wahre Deutsche, der auch heute lebt und morgen leben wird, noch so drauf hat!

  2. Es macht vielleicht nicht viel Sinn-aber ich musste das mal loswerden-es hat sich 40 Jahre lang angestaut-
    Käsebrot und Kaffee zum Frühstück—ja, gehts denn noch ???!!!!!!
    Das ist soooooo abartig…………..waaaahnsiiiiinn !
    Habe ich tatsächlich nie gegesssen !!!!
    Ich habe auch noch nie Shampoo benutzt !
    Einfach nur dumm !

  3. Ich bin in Deutschland geboren worden – aber habe noch nie einen Deutschen der gut ist,life kennengelernt.
    Ich kenne nur Idioten und Arschlöcher und Dumme.
    Nur Raucher , Trinker,Fensterzumacher,Vegetarier,Sekttrinkende und Antibiotika- nehmnde und Milchtrinkende
    Niemande,Reisfresser und Nudelgesichter-und Käsebrotfratzen.
    Und -das perversteste-Kuchenesser und Kaffetrinker……..iiiiiiiggiiiiiiitttttt !

    All diese Wahnsinnigen laufen SO DERMASSEN DROGENSÜCHTIG in der Stadt herum-dumm und blöd und hartherzig und nicht so toll aussehend…….

    Ein Alptraaaaauuuuummmm !!!!!!!!
    Hiiiiilllllllllllllfffeeeee !

    Wein und Pizza !? OOOOOHhhhh Goooooootttttt-Hiiiiillfeee !!!!

    • Hallo liebe Christiane,besuche Dresden (Heidenau)dort gibt es viele gute aufrichtige und ehrliche Mitmenschen und das in life tagtäglich ; )

    • Liebe Christiane!
      Schon mal gehört?:

      Wie man kommt gegangen, so wird man empfangen!
      Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück.
      Was man sät, wird man ernten.
      Wer Liebe gibt, wird Liebe erhalten.
      Wer hilft, wird Hilfe empfangen.
      Und:
      Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, auf den sind volle 3 Finger selbst gerichtet!
      Niemand wird dadurch besser, dass er andere schlecht macht.
      Und:
      Das „kollektive Bewusstsein“ enthält auch Deinen Anteil!
      – Ist der richtig gut? Bist Du richtig gut zu anderen?
      Oder erwartest Du nur von anderen, was Du Dir wünschst?

      Und noch Herr von Goethe:
      „Wenn jeder vor seiner eigenen Türe kehrt, ist die Welt sauber!“

      Sollten wir dem klugen Mann nicht endlich ALLE folgen?

    • liebe christiane,

      du kannst ja verschwinden, so eine antideutsche brauchen wir hier auf der seite nicht.

      verpi… dich.

  4. ja den hirnkranken, einflußreichen, materiell-macht süchtigen krummen Nasen passte es nicht …daher mußte es so geschehen wie es geschah …nach dem Willen des Vaters der Lüge von Anbeginn samt seinen gefallen Dämonenhorden, die gerne die Menschen mit krummen Nasen besetzen bis heute ..über sie diese sündige Welt NOCH herrschen…

    aber nicht mehr lange!
    Gott sei Dank

    Jesus Christus wird wieder kommen und richten die Lebenden und die Toten!

    Jeder hat freien Willen!
    Zeit der Entscheidungen vorbei

    Zeit der Entscheidung naht!

    pflegt unsere schöne, weiße Rasse und damit unseren Körper und Geist der Dichter und Denker!
    Haltet zusammen und kämpft für unsere kulturellen Werte!

    Lasst Euch von verführten, hirngewaschenen hochgradfreimaurer(ihre luciferanbetung) unsere Welt nicht kaputt machen!

    Islam soll dorhin gehen wo er ist und dort wird er wie Judaismus auch sein Ende finden schon sehr bald!
    Im christlichen Europa hat er nichts zu suchen!

    Das Christentum wird siegen! Die Wahrheit ist das Leben …Jesus Christus sagte mal
    „Ich bin die Wahrheit und das Leben – niemand kommt zum Vater außer den durch mich“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.