10 Kommentare zu “LKW Terror Anschlag Berlin? Nichts wirklich Neues

  1. EUROPA IST VOL MIT AFRO-ASIATISCHE KRIMINELE SCHMAROTZER-UNTERMENSCHEN, UND DIE SO GENANTE „EUROPÄISCHE UNION“ IST VOL MIT PÄDERASTEN-ARSCHFICKER!

  2. Es wird Zeit, das wir ein Mahnmal des Krieges einer Bundes-Mafia gegen die Deutschen mit namentlicher Nennung aller Gefallenen und Weisen fordern

    Sowie einen neuen Gedenktag des Rechts- sowie „Verfassungs“- und „Demokratiebruchs“ bekommen

    Unter der Überschritt: Ehre und Andenken allen deutschen Menschen, die für die Mattscheibe, Verantwortungslosigkeit, der maßlosen Arroganz der Merkels, Stegners, Grünen und Linksterroristen dieser Welt sinnlos ihr Leben sowie veruntreuter Steuergelder ließen.

    Nie wieder Fasschismus und parlamentarische Alleingänge

    Schützt Eure Kinder vor jeglicher Form einer „repräsentativen“ „Demokratie“ !

  3. Ja klar,alle haben Angst,wir nähern uns dem 3.Reich oder der DDR.Wir kennen dasWenn es ein gestellter Anschlag war,dann zeigt das die verkommenheit der „Veranstalter“ Aber ich denke,man hat beides verbunden,sehenden Auges in die Katastophe,damit das Ziel,die Ausrufung des Notstandes näher rückt.Man muss das Volk wie im Schlachthof langsam in die enge treiben.Möglichst noch mit beruhigender Musik.Wir sind schon alle im Trichter.Und es sind alles noch Einzeltäter,die es nicht abwarten können,endlich die verhassten Christenschweine zu opfern.für Allah.Ein Wunder,das er kein Plakat am Auto hatte,aber er war wohl mit dem Mord an dem Fahrer überfordert.Wollte es schnell hinter sich bringen.Sein Seelenheil ist garantiert.Ein Held und Martürer.
    Die Zukunft wird sich bald offenbaren,ob wir weiter im Trichter marschieren.

  4. Schon über ein Jahr lang – als die Flutung anfing, in dieser unglaublichen Weise – sage ich nur:
    Ein zwölfjähriges Kind hätte all das voraussagen können – ohne hellsichtig sein zu müssen – und hätte auch dazu sagen können, was passieren wird. Und es ist alles passiert und wird weiterhin passieren.

    Denn WIR müssen endlich begreifen:

    ES IST SO GEWOLLT und die Schraube wird immer weiter gedreht, damit es richtig zum Knall kommt!

    Wer es nicht kapieren will, der wird den Knall dann auch garnicht mehr hören.

    • Eine nicht-deutsche Frau ohne Kinder (= ohne Zukunft) als Mutti zu „betiteln“ ist die alleroberste Verballhornung des Deutschen Mutterbildes.

    • Genauso ist es Marco, Hagen Grell betreibt seine Aufklärung angeblich nicht für „uns“, sondern für die Schlafschäflein. Und gilt nunmal wie bei ARD und ZDF wiederholen bis zum Erbrechen. Du bist einer mit den berühmten Eiern in der Hose, weil du auf Ansehn und auf Klickzahlen scheißt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.