6 Kommentare zu “FLÜCHTLINGE RASEN MIT LKW IN MENSCHENMENGE | BREITSCHEIDPLATZ BERLIN

  1. EUROPÄISCHE „STASMÄNNER“ SEIT 1945, SIND VERJUDETE IDIOTEN, WEICHE SCHWÄCHLINGE, MUTLOSER HOSENSCHEISER UND DEGENERIERTE PÄDERASTEN!

  2. Die „Eingeladenen“ „entladen“ sich also nun mehr und mehr – ganz nach ihrem Geschmack!
    Wer soll es ihnen verwehren?
    Wen kümmern in diesen Dimensionen denn Tote, Verletzte, Leid, Elend in unserem Land?

    • Das sehe ich auch so! Und der israelische Experte für Terrorangelegenheiten war auch in der Nähe.
      Ja, ja, ich weiß, das muß nichts bedeuten…..

      Wir sollen eingeschüchtert werden und uns dem Islam ergeben, auf unsere christliche Identität verzichten und uns nicht an unseren wunderbaren Herrn Jesus Christus erinnern. Ich würde sagen: Nun erst Recht! Nun erst Recht, ist auch die Gelegenheit für die lau gewordenen Christen, für die das Fest der Geburt Jesu nur zu einem Fest für den Bauch geworden ist, zu überlegen, welch kostbares geistige Erbe sie haben und ihr Augenmerk vermehrt darauf zu richten, z.B. wenn bald wieder aus dem Lukas-Evangelium und die Ereignisse um die Geburt des Retters der Welt vorgelesen wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.