Ein Kommentar zu “Christa Jasinski bei Free Spirit®-TV – Inner-Erde existiert Teil 1

  1. Warnungen vor Beschwörung von ‚geistig Toten‘ und Zusammenarbeit mit ihnen
    Aus verschiedenen biblischen und anderen Hinweisen aus dem Jenseits wird ersichtlich, daß Kontakte mit der widergöttlichen Geisterwelt verbotene Abgötterei und große Risiken darstellen: “

    Meine Überzeugung ist, diese Toten sind Dämonen sie führen Menschen in die Irre.
    Es gibt da auch ein Kapitel in der Bibel kann auch bei (Henoch sehr zu empfehlen) gewesen sein,

        Das a Anrufen oder Beschwören von 'Göttern' durch heidnische Medien bedeutet b Abfall vom Schöpfergott wegen Zusammenarbeit mit 'fremden Göttern', also Abgötterei. (a 2 Kön.01,02-04 ; b Lev.20,06)
    Vor Beschwörung von argen Geistern und Kontakt bzw. Zusammenarbeit mit 'Toten' wird gewarnt. (Lev.19,31; Jes.08,19)
    Wer Geister zitiert bzw. beschwört, a glaubt irrtümlich, er können sie herbeizwingen, zum Reden bringen, zur Unterstützung zwingen oder sie gar beherrschen. Geister lassen sich nie zwingen und gehen allenfalls zwecks Täuschung und Durchsetzung der eigenen Ziele auf menschliche Wünsche oder Forderungen ein. (a jl.FBot.013,03b)
    Arge Geister zwingen letztlich die sie anrufenden Menschen, das zu tun, was sie wollen. Wer sie anruft, wird zu ihren Genossen. (Kor.12,2; JG.VGG.147)
    Die Beschwörung von Geistern ist immer unerlaubt, egal ob sie nun aus Sensationslust erfolgt oder um experimentelle Beweise für die Möglichkeit eines Kontaktes zur Geisterwelt zu liefern. Beweise für letzteres gibt es nämlich längst genug. (KN.MS01.023,13a) 
    

    habe es nicht durch gelesen, aber dies ist wovor ich euch warnen möchte, Götzen es gibt sie in jeglicher form,
    Last euch von Gott im Himmel Leiden und betet und reinigt eurer Haus,

    Ich bin erst seit 1 jahr Halb Jahren, etwas mehr , zu Christus gekommen, aber durch das was ich widerfahren habe, habe ich auch gelernt selbständig zu denken, mein glaube, hat mich gerettet.
    Gott hat mit jedem seinen Plan, nur jeder muss ihn auch sehen „,können! Wollen“ .
    Passt auf euch auf, Satan ist listig falsch und hinterhältig,aber verliert nicht das Gute in euch denn das ist unser Herr Jesus Christus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.