2 Kommentare zu “Was ist der Staatenbund Österreich – wann kommt in der BRD die Bargeldabschaffung

  1. Das ist ja ein Ding, mit der „Österreich-Entwicklung“!

    Darüber sollte doch bitte – wenn irgend möglich – laufend berichtet werden, wie sich die Sache weiter entwickelt hat und noch entwickelt.

    Denn das ist ja wieder ein Hemmschuh auch für diese Sache hier! Und verursacht ganz sicher zumindest einen gewissen Stillstand.

    So werden die unbedarften Menschen natürlich nicht „aufwachen“ wollen, wenn sich immer und immer Widersprüche ergeben, in Vorgängen, die man als „endlich mal griffig“ erkennen konnte und sich gerne angeschlossen hätte!

    Danke, wenn darüber „brutalst-mögliche“ Aufklärung (wie das ein Herr Koch mal in einer Angelegenheit angesagt hatte) erfolgen könnte!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.